[Mono]

Dieses Thema im Forum "Java/Mono/dotGNU" wurde erstellt von cfi, 08.10.2008.

  1. #1 cfi, 08.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2008
    cfi

    cfi Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [Mono] Eingesteckten USB-Stick unter Linux erkennen?

    Hallo,

    bin neu unter Mono/Linux und würde gerne eine Appliaktion schreiben, welche Dateien auf einen USB-Stick kopiert, soblad einer angsteckt wurde.
    Unter Windows konnte ich dazu die WndProc-Messages abfangen, wie geht sowas unter Linux?

    mfg
    cfi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 slackfan, 08.10.2008
    slackfan

    slackfan König

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Hallo,

    ich weiß nichts von Mono, aber im Allgemeinen kann man da auf den Ebenen udevd, hald und dBus ansetzen. Was davon wie in Mono realisiert ist, weiß bestimmt Google. Ich tippe mal auf dBus als besten Kandidaten.

    cu
     
Thema:

[Mono]

Die Seite wird geladen...

[Mono] - Ähnliche Themen

  1. [mono] Windows.Forms & GTK# gemischt: Probleme mit System.IO.MemoryStream

    [mono] Windows.Forms & GTK# gemischt: Probleme mit System.IO.MemoryStream: Hmm, ich komme einfach nicht weiter. Ich versuche ein Image aus einem Windows.Forms-Fenster mit GTK#-Methoden (Gdk.Pixbuf) zu bearbeiten....