Modem Routen ?

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von dater, 13.02.2004.

1. dater

dater Grünschnabel

Hi,
    ich möchte mein Modem, dass an einem Windows-PC angeschlossen ist, über das Netzwerk von Linux aus erreichen.

? Ist das möglich ?
    WinRencher 192.168.164.1
    Linux-KNX 192.168.164.136

Dater
    ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 qmasterrr, 13.02.2004
    qmasterrr

qmasterrr Foren Gott

dafür musst du aus deinem winrechner nen router machen aber ich glaube da kann man dir in einem windows forum eher helfen als in einem linux forum :) :]

Thema:

Modem Routen ?

Die Seite wird geladen...

Modem Routen ? - Ähnliche Themen

1. Firmware der Technicolor TC72XX-Kabelmodems veröffentlicht

Firmware der Technicolor TC72XX-Kabelmodems veröffentlicht: Ein wahrscheinlicher GPL-Verstoß der Firma Technicolor konnte jetzt beigelegt werden, nachdem das Unternehmen den Quellcode der Modems komplett...
  2. Wireless Sound Modem/Router mit Ralink RT5350

Wireless Sound Modem/Router mit Ralink RT5350: Hai, ich habe hier ein Wireless Sound Modem/Router-Modul mit einem Ralink RT5350. Beim Booten meldet es: Starting kernel ... LINUX...
  3. Problem mit HSPA+ Modem Huawei E353 - Installation unmöglich?

Problem mit HSPA+ Modem Huawei E353 - Installation unmöglich?: Hallo, Ich hoffe sehr dass mir hier jemand helfen kann :) ich versuche seit einiger Zeit leider erfolglos ein Huawei E353 USB-Modem unter Ubuntu...
  4. Modemsimulator gesucht

Modemsimulator gesucht: Hallo, ich suche eine Möglichkeit unter Linux ein Modem zu emulieren welches folgende AT Befehle beherrschen soll: AT returns OK ATA...
  5. Modemsimulator gesucht

Modemsimulator gesucht: Hallo, ich suche einen Modemsimulator der das ATA/RING/ATA Protokoll abhandeln kann. Für Linux bitte. Danke