Mobile Laptop?

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von Bandit2004, 20.09.2004.

  1. #1 Bandit2004, 20.09.2004
    Bandit2004

    Bandit2004 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    :help:
    Hallo alle zusammen, ich bin eigentlich noch anfänger in Sache "Linux" aber dieses System hat wohl was :)

    Also ich habe ein Laptop "Compaq Presario 725EA" ein mobiles Teil, mit Windows XP läuft er 100%, der Lufter schaltet sich automitisch aus und ein.
    Und bei MDK10 dreht er sich immer. Können Sie mir sagen, wie kann ich mit ACPI arbeiten? Das stört ab und zu wenn der Laptop immer laut arbeitet.


    Und da ich schon dabei bin, wie kann ich MDK10 Packete online installieren, was für Befehl muss ich eingeben. Und wo befindet sich Datei für Quellen eingabe? Bei Debian z.B. apt-get und bei MDK10???


    Danke :bounce:

    MfG
    Bandit2004
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  4. #3 Bandit2004, 20.09.2004
    Bandit2004

    Bandit2004 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    WOW so schnell :) Danke für Links, also es ist fast alles auf Französisch oder Spanisch, aber verständlich. Werde versuchen und schreibe dann alle Ergebnisse im Forum. Danke nochmal. :)
     
  5. #4 redlabour, 21.09.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    und statt apt-get urpmi
     
  6. #5 Bandit2004, 22.09.2004
    Bandit2004

    Bandit2004 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön, habe leider bei mir Fedora Core 2 installiert, jetzt läuft alles ;)

    Aber danke nocheinmal!!!
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 redlabour, 23.09.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Kein Thema - nur mach bei 2 Fragen demnächst bitte 2 Threads auf. Bzgl. urpmi warste hier ja richtig. Aber wir haben für Mobileprobleme eine extra Sektion.
     
  9. #7 Bandit2004, 26.09.2004
    Bandit2004

    Bandit2004 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin wieder ;) Also ich habe schon mit Mandrake 10.0 ausprobriert und acpi läuft nicht, obwohl das System echt klasse und schnell, schade eigentlich. Aber macht nichts, Hauptsache mein Laptop läuft mit Fedora Core 2 broblemlos und mit ACPI. Jetzt kann ich meine Kenntnisse weiter entwickeln.

    Danke!
     
Thema:

Mobile Laptop?

Die Seite wird geladen...

Mobile Laptop? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Mobile Intel 915GM, Xorg, Debian, Auflösung, Laptop Sony VGN-TX2XP

    Probleme mit Mobile Intel 915GM, Xorg, Debian, Auflösung, Laptop Sony VGN-TX2XP: Hallo, ich möchte die Auflösung auf einem Laptop Sony VGN-TX2XP unter Debian (Testing) anpassen. Optimale Auflösung ist 1366x768. Die Lösung...
  2. Plasma Mobile erhält neue Basis

    Plasma Mobile erhält neue Basis: Die Entwickler der mobilen Version von KDE Plasma haben für die Plattform einen neuen Unterbau entwickelt. Das ursprünglich verwendete Ubuntu...
  3. Werkstudent/ in als Mobile -Entwickler für iOS (Swift )

    Werkstudent/ in als Mobile -Entwickler für iOS (Swift ): Werkstudent/ in als Mobile -Entwickler für iOS (Swift ) Die DiOmega GmbH ist eine Agentur mit Sitz in Frankfurt am Main, die sich auf IT- und...
  4. Werkstudent/ in als Mobile -Entwickler für iOS (Objective-C )

    Werkstudent/ in als Mobile -Entwickler für iOS (Objective-C ): Werkstudent/ in als Mobile -Entwickler für iOS (Objective-C ) Die DiOmega GmbH ist eine Agentur mit Sitz in Frankfurt am Main, die sich auf IT-...
  5. Werkstudent/ in als Mobile -Entwickler für Android (Java)

    Werkstudent/ in als Mobile -Entwickler für Android (Java): Werkstudent/ in als Mobile -Entwickler für Android (Java) Die DiOmega GmbH ist eine Agentur mit Sitz in Frankfurt am Main, die sich auf IT- und...