MMORPG Liste für Linux

AoC ist auch der letzte schrott :> ...
Daoc hatte das beste finde ich mal :)

aber wie gesagt geschmäcker gehen auseinander
 
Sonst gib es seit kurzem noch Celetania http://www.celetania.com/
Habe ich auch zwei Monate gespielt, aber es ist eher ein Betatest der 8 Euro im MOnat kostet. Schade da das Spielprinzip mehr Möglichkeiten bieten würde. Ich spiele nun auch nur noch hin und wieder mit einem Testaccount und pflege das Wiki etwas... Mal sehen wie sich Celetania entwickelt :)

In diesem Sinne
 
So, habe jetzt noch Illarion gefunden. Es ist ein schönes Online Rollenspiel welches in einer alten Fantasywelt angesiedelt ist. Der Client ist als Java Version für Linux und Windows verfügbar. In Illarion herrscht strenge RPG Pflicht. Man kann also wirklich seine Rolle in Ruhe ausleben.

Die Grafik ist auch sehr schön gemacht. Wer Lust hat kann es sich ja mal ansehen :)

http://illarion.org

In diesem Sinne
 
World-Hack-Organization
www.World-Hack.org

Cooles Browsergame für Computer Freaks
Fremde Rechner Hacken, Blocken, Smashen alles machbar natürlich NUR VIRTUELL :-)
 
Auch noch gefunden

www.fragonia.de

Ist ein nettes mmorpg welches komplett im Browser gespielt wird und auf Flash aufgebaut ist. Das Spielprinzip ist wie in dem Spiel Sacred würde ich behaupten. Das Spiel ist Halbkostenlos wie Regnum Online :)

In diesem Sinne
 
Zurück
Oben