mLinux 1.0 ist endlich da :)

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von devilz, 30.08.2002.

  1. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Also ab sofort ist mLinux 1.0 auf ftp://ftp.lisa.de/ zu haben :)


    Gruß Sven
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mLinux 1.0 ist endlich da :)

Die Seite wird geladen...

mLinux 1.0 ist endlich da :) - Ähnliche Themen

  1. Mini-Linux: 4MLinux 5.0 und TheSSS

    Mini-Linux: 4MLinux 5.0 und TheSSS: Die Entwickler von 4MLinux haben zum Jahresende eine neue stabile Version 5.0 ihrer Mini-Distribution veröffentlicht und vor wenigen Stunden die...
  2. CustomLINUX fertigen, aber wie???

    CustomLINUX fertigen, aber wie???: Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr. Ich habe folgendes für 2007 vor: Windows weg, Linux rein :D Möchte Linux installieren, aber nur...
  3. Dreamlinux und Apt-get

    Dreamlinux und Apt-get: Hi Leute Ich teste gerade die Distri Dreamlinux Woksedition 2.1 und habe folgendes Problem... patrick@Destroyer:~$ sudo apt-get update Get:1...
  4. Ich verkaufe meinen Ipaq mit mLinux

    Ich verkaufe meinen Ipaq mit mLinux: Da in dem Forum sowieso so wenig los ist, missbrauche ich es hier mal um ein wenig Werbung für meine Auktion zu machen......
  5. Ipaq mLinux fragen

    Ipaq mLinux fragen: Hallo, ich bin sehr glücklich darüber endlich ein Forum gefunden zu haben, in dem Linux auf dem Ipaq behandelt wird, sowas gibts in deutscher...