mldonkey: viele quellen, trotzdem kein download

randomidiot

randomidiot

prolamer
Also ich bin mit mehreren Servern unter hoher ID verbunden. Ich lade auch einige Dateien und habe auch an die 500 Quellen pro File, was meine Maximalbegrenzung ist. Trotzdem schleicht der Download extrem was ich nicht ganz nachvollziehen kann, da ich ja ports freigeschaltet hab (deswegen auch high ID).
Woran kann das noch liegen? Könnte es Effekt einer Spoofing-attacke sein?
 
das kann auch an den anderen clients liegen...

es gibt clients mit uploadhack... d.h. die leechen nur uppen aber nichts...

dann gibt es auch einige emules die blocken den mldonkey
 
hast du dsl? wenn ja, haast du die ports (glaube es sind 2) geöffnet? mit einem cablemodem geht der esel viel schneller!!!! warum hab ich noch nicht herausgefunden, aber getestet hab ich das und es ist ein markanter unterschied. vorallem im bereich verbindungsaufbau und download geschwindigkeit.

cu

Style
 
Jau, DSL habe ich und die Ports sind auch freigeschaltet...
vieleicht liegts auch nur an den Dateien oder daran, dass mldonkey geblockt wird (schweinerei ;) ). Ich probiers mit denselben files mal mit amule, auch wenn ich den nicht so gerne mag.
 
der esel verhält sich komisch, und ich bin noch nicht drauf gekommen warum.. also das hab ich mit emule under windoff festgestellt. beim kolleg, selbe einstellungen, selbe i-net geschwindigkeit abr cable hat das ding abgerockt.... hat ca. 2 min gedauert bis er angefangen hat zu downloaden und nach ner weile mit voller leistung. *neidischsein*
 
@randomidiot - Welcher Provider ?

Bei T-Online hatte ich immer den Effekt den StyleWarZ beschrieb. Seit dem Wechsel zu Lycos (trotz offener Ports / T-Online Backbone) nahm die Geschwindigkeit massiv ab womit Mule für mich definitv gestorben war/ist.

Wobei ich auch nicht verstehen kann warum Leute noch Mule für legale Downloads nutzen und nicht das Usenet o. Torrent.
 
Zurück
Oben