mldonkey incoming?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von bigbug, 11.02.2006.

  1. bigbug

    bigbug Jungspund

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    bitte nicht auslachen:
    ich finde das incoming-verzeichnis von mldonkey nicht. ich hatte einen pfad bei der konfig angegeben, da ist nichts. ich weiss nihct , wie ich was suchen soll. diese komischen pfadangaben incoming bla bla, wo soll das sein??
    in meinem home ist nichts und im mldonkeyverzeichnis, wo ich den core gestartet habe , fans ich auch nichts.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. domgee

    domgee Jungspund

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cold Spring, NY
    Haste Dir mal die versteckten Dateien in deinem home-ordner anzeigen lassen?
     
  4. bigbug

    bigbug Jungspund

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    klar mit ls -al
     
  5. #4 Drizzt_DoUrden, 11.02.2006
    Drizzt_DoUrden

    Drizzt_DoUrden Tripel-As

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    bigbug schau mal in /home/user/.mldonkey/incoming/files

    Gruss Drizzt
     
  6. #5 bigbug, 11.02.2006
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2006
    bigbug

    bigbug Jungspund

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    da is ja nix, das isses ja ;(

    *hust*

    hat sich geklärt.
    ich habe den core gestartet und dort wurde das verzeichnis angegeben, wo mldonkey seinen pfad hat. das war nicht user sonders root
    die vermissten files haben sich jetzt angefunden.
    jetzt ist nur noch zu klären, wie ich den shared folder auch wirklich dorthin verlege, wo er hin soll. ich gehe sofort an die arbeit ...
     
Thema:

mldonkey incoming?

Die Seite wird geladen...

mldonkey incoming? - Ähnliche Themen

  1. mldonkey

    mldonkey: Hallo Liebe Forum User Kp ob ich hier richtig bin, es geht um MLdonkey Ich habe es installiert und nun auch gestartet ~ #...
  2. [Debian] MLDonkey: Kein Zugriff nach Installation

    [Debian] MLDonkey: Kein Zugriff nach Installation: hi, ich habe in debian etch (netinst) soeben per: "apt-get install mldonkey-server" mldonkey installiert. der "mlnet" dienst läuft zwar im...
  3. Nur 5 verbundene Server in mldonkey

    Nur 5 verbundene Server in mldonkey: Hallo! Mein Donkey Core kann sich maximal mit 5 servern verbinden! Wenn ich andere server hinzufüge bleibt er für 1-2 min verbunden und wird...
  4. mldonkey auf heimserver (zugriff)

    mldonkey auf heimserver (zugriff): Hallo! Hab bei mir einen kleinen "server" unter suse laufen. Testserver für dreamweaver, filserver und für downloads. Zugreifen möchte ich...
  5. mldonkey, quellen und geschwindigkeit

    mldonkey, quellen und geschwindigkeit: seit einigen jahren probiere ich immer wieder mal mldonkey aus, auch wegen seiner faehigkeit, gleichzeitig mehrere p2p-netzwerke zu benutzen. und...