mlDonkey & aMule

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von flammenflitzer, 03.09.2005.

  1. #1 flammenflitzer, 03.09.2005
    flammenflitzer

    flammenflitzer Routinier

    Dabei seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Gibt es eine Möglichkeit, verschiedene edonkey Derivate nebeneinander laufen zu lassen, da sie doch die gleichen Ports benutzen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 03.09.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Was macht das denn für einen Sinn, afaik funktioniert es aber.

    MFG

    Dennis
     
  4. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Naja... solang man unterschiedliche Ports nutzt (was man einstellen kann) geht es...
    ABER nehmen wir an du hast DSL 1000.
    Damit du bei einem Client mit ca 90-100 KB/s downloaden kannst musst du mindestens den upload auf 10 KB/s gestellt haben. Bei 2 Clients wären wir dann bei insgesamt 20 KB/s was deine Leitung ja logischerweise nicht packt. Unter 10 KB/s wird ein Mule Ableger dir nur noch so um die 36 KB/s erlauben was ja eine Reduzierung um zwei drittel bedeutet... Dies gibt natürlich für alle Leitungen und Geschwindigkeiten, im Verhältnis.
    Also lass es, es lohnt nicht.
     
Thema:

mlDonkey & aMule

Die Seite wird geladen...

mlDonkey & aMule - Ähnliche Themen

  1. amule, mlDonkey etc. aber ohne Grafische Oberfläche

    amule, mlDonkey etc. aber ohne Grafische Oberfläche: Guten Abend.. ich habe zwar immer noch ein kleines kurioses Samba Problem auf meinem Debian System welches ganz Minimal installiert ist, aber...
  2. mldonkey

    mldonkey: Hallo Liebe Forum User Kp ob ich hier richtig bin, es geht um MLdonkey Ich habe es installiert und nun auch gestartet ~ #...
  3. [Debian] MLDonkey: Kein Zugriff nach Installation

    [Debian] MLDonkey: Kein Zugriff nach Installation: hi, ich habe in debian etch (netinst) soeben per: "apt-get install mldonkey-server" mldonkey installiert. der "mlnet" dienst läuft zwar im...
  4. Nur 5 verbundene Server in mldonkey

    Nur 5 verbundene Server in mldonkey: Hallo! Mein Donkey Core kann sich maximal mit 5 servern verbinden! Wenn ich andere server hinzufüge bleibt er für 1-2 min verbunden und wird...
  5. mldonkey auf heimserver (zugriff)

    mldonkey auf heimserver (zugriff): Hallo! Hab bei mir einen kleinen "server" unter suse laufen. Testserver für dreamweaver, filserver und für downloads. Zugreifen möchte ich...