mktemp - in makefile nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Programmieren allgemein" wurde erstellt von draxo, 22.11.2006.

1. draxo

draxo Jungspund

Hallo,

ich bekomme es einfach nicht hin mktemp in einem makefile zu nutzen. Ist dies überhaupt möglich?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mktemp - in makefile nutzbar?

Die Seite wird geladen...

mktemp - in makefile nutzbar? - Ähnliche Themen

1. mit makefile bilder convertieren (ImageMagick)

mit makefile bilder convertieren (ImageMagick): Hi, ich würde gern mit einer Makefile alle Bilder in ein bestimmtes format konvertieren. Zum konvertieren möchte ich ImageMagick benutzen. Das...
  2. Makefile rekursiv aufrufen

Makefile rekursiv aufrufen: HAT SICH ERLEDIGT!! WAR EIN BISSEL DUSSELIG ;) Hi, mal eine Frage zu einem Makefile. Ich weiß nicht wie man in einer Regel eine Variable setzt,...
  3. Makefile Problem für Diplomarbeit

Makefile Problem für Diplomarbeit: Hallo, ich schreibe gerade meine Diplomarbeit und soll dort eine Schnittstelle für eine IR-Kamera zur Anbindung an eine LabView...
  4. Cygwin nur für g++ und Makefiles

Cygwin nur für g++ und Makefiles: Hallo. Weis irgend jemand welche pakete man genau praucht, um den cygwin nur für den g++ compiler und die makefiles zu verwenden? Danke
  5. Cygwin & makefile => Hilfe

Cygwin & makefile => Hilfe: Hallo ! Ich suche verzweifelt nach Info´s wie ich mit Cygwin einen makefile erstellen kann. Kann mir jemand kurz eine Einweisung geben? Ich bin...