Mit Linux Strom sparen

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 10.06.2008.

  1. #1 newsbot, 10.06.2008
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem das freie Betriebssystem oftmals der Stabilität wegen eingesetzt wird, spricht für Linux nun auch die bessere Ausnutzung der vorhandenen Ressoucen und ein geringerer Stromverbrauch.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mit Linux Strom sparen

Die Seite wird geladen...

Mit Linux Strom sparen - Ähnliche Themen

  1. Angström Linux, Beagleboe

    Angström Linux, Beagleboe: Hallo liebe Freunde, habe einen Beaglebone Black und möchte diesen für die Steuerung einer Modelleisenbahn einsetzen. Dazu muß ich eine ganze...
  2. Wleches stromsparende und schlanke LINUX für Sony's Vaio C1???

    Wleches stromsparende und schlanke LINUX für Sony's Vaio C1???: Hallo. Ich bins mal wieder. Nach einigem Suchen und Durchstöbern von diversen Foren wollte ich hier mal eine kleine Frage mit Voraubauswahl...
  3. Mein Linux hilft Stromsparen

    Mein Linux hilft Stromsparen: Mein Linux hilft Stromsparen, naja damit schütz ich das Klima :D es ist folgendes: wenn ich mein Linux runterfahre werden meine Logitech G15...
  4. Microlink Dlan Develo (Netzverbindung via Stromnetz) funktioniert auch unter Linux

    Microlink Dlan Develo (Netzverbindung via Stromnetz) funktioniert auch unter Linux: Habe es endlich geschafft, mein Develo Microlink Dlan nun komplett unter Linux zu nutzen! Seit neuem soll es zwar Linux Treiber geben. Wozu sind...
  5. Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden

    Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden: Guten Tag zusammen! Ich betreibe zu Hause einen kleinen Server für Minecraft und samba file sharing und möchte diesen nun zu meinem bestehenden...