Mit John The Ripper Winxp-passwort knacken

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Atomara, 09.04.2006.

1. #1 Atomara, 09.04.2006
    Atomara

Atomara Debrandeter User

Hi@all

ich hab hier ne Sam datei die ich mir mit Adminrechten besorgt habe ,ich weiß natürlich das PW und die Datei ist vom Privatrechner ,ihr braucht euch also keine Sorgen mache dass ich eventuell etwas böses mache :devil:

Ich konnte allerdings nichts dazu im Internet nachlesen ,es gibt keine konkreten Anleitungen .. leider

Mit John the Ripper komme ich auch nicht sehr weit ich höre nur Hashes pwdump und und und

aber was hat das alles zu bedeuten ? ich steig da nicht wirklich durch

Thx for help

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hoernchen, 10.04.2006
    hoernchen

hoernchen UBERgarstiges nagetier

ganz einfach : google,wikipedia co. da gibts tonnenweise anleitungen und begriffserklaerungen fuer sowas.

4. #3 madhatter, 10.04.2006
    madhatter

madhatter Verrückter Hutmacher

Nun nehmen wir an du hast die Hashes mit 'nem Programm wie "pwdump" in eine Textdatei gespeichert, dann musst du nur "john -i:all [textdatei]" eingeben.

5. chb

chb Steirer

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mit John The Ripper Winxp-passwort knacken

Die Seite wird geladen...

Mit John The Ripper Winxp-passwort knacken - Ähnliche Themen

1. John The Ripper 1.7.9 Jumbo 7

John The Ripper 1.7.9 Jumbo 7: John the Ripper is a fast password cracker, currently available for many flavors of Unix, Windows, DOS, BeOS, and OpenVMS. Its primary purpose is...
  2. John The Ripper 1.7.9 Jumbo 6

John The Ripper 1.7.9 Jumbo 6: John the Ripper is a fast password cracker, currently available for many flavors of Unix, Windows, DOS, BeOS, and OpenVMS. Its primary purpose is...
  3. Frage zu john.ini

Frage zu john.ini: Hi ich hab mir jez John the Ripper geladen und kompiliert und lokal im Ordner funzt alles jedoch wenn ich einen Link mit ln -s...
  4. Streamripper - jede Aufzeichnung in eigenes Verzeichnis

Streamripper - jede Aufzeichnung in eigenes Verzeichnis: Hallo Liebe Gemeinde, ich nehm via CronJob jede Woche eine Sendung eines Webradios auf. Nun möchte ich, dass ich für jede Sendung ein...
  5. RubyRipper

RubyRipper: Fuer alle, die ein gutes Cd-Rip Programm suchen, das von den Einstellungen in Richtung EAC geht, kann ich nur RubyRipper empfehlen! Es macht...