Minolta Laserdrucker unter Suse10.1

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von chtrebitz, 04.09.2006.

1. #1 chtrebitz, 04.09.2006
    chtrebitz

chtrebitz Grünschnabel

Hallo ihr da draußen!

Ich benutze Suse 10.1 und habe mir einen Laserdrucker - KonicaMinolta Page Pro 1400 W gekauft. Unter WinXP funktioniert er aber nicht unter Suse. Er druckt nicht einmal eine Testseite.Die Hardwareerkennung funktioniert aber. Ich verwende den Treiber aus der Konfigurationsliste von Yast. Also wird er doch eigentlich unterstützt, oder?
    Ich verwende cups.
    Wenn ich aus der Druckerverwaltung einen Testdruck ausgebe, erscheint für einige Sekunden im KJobViewer der Druckauftrag und verschwindet als erledigt ohne dass der Drucker auch nur blinkt. Aus Openoffice passiert nicht einmal das.
    Kann mir jemand einen Tip geben, was da los ist?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Minolta Laserdrucker unter Suse10.1

Die Seite wird geladen...

Minolta Laserdrucker unter Suse10.1 - Ähnliche Themen

1. Suse 9.3 Pro + Drucker Minolta PagePro1200w Wie installieren?

Suse 9.3 Pro + Drucker Minolta PagePro1200w Wie installieren?: Hallo zusammen, als Linuxumsteiger kämpfe ich nun mit einem neuen Problem, nachdem jetzt fast alles einiger masen funzt wollte ich meinen...
  2. Günstiger s/w-Laserdrucker gesucht

Günstiger s/w-Laserdrucker gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem günstigen Schwarz-weiß-Laserdrucker, der gut unter Linux läuft. Die OpenPrinting database ist ja ganz...
  3. Laserdrucker Neu oder gebraucht ?

Laserdrucker Neu oder gebraucht ?: Hallo ich möchte mir einen Laserdrucker kaufen , er soll Netzwerk gute Auflösung und geringe Druckkosten haben . Ich überlege nun ob ich mir...
  4. Kubuntu Feisty - welcher Netzwerkfähige Farblaserdrucker ?

Kubuntu Feisty - welcher Netzwerkfähige Farblaserdrucker ?: Hallo, ich habe schon ein wenig hier mit der Suche gestöbert -->aber ich kann nichts brauchbares finden. Ich möchte mir einen...
  5. Samsung CLP300 Farblaserdrucker will einfach nicht

Samsung CLP300 Farblaserdrucker will einfach nicht: Hallo, ich kämpfe nun schon seid einiger Zeit mit einem Samsung CLP300 und verliere immer. Ich habe den Originaltreiber von Samsung installiert,...