mingw studio stürtz ab, wenn programm fehler enthält

Dieses Thema im Forum "C/C++" wurde erstellt von 0815user, 06.05.2007.

  1. #1 0815user, 06.05.2007
    0815user

    0815user Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich habe schin das forum durchsucht, habe aber nichts passendes auf mein problem gefunden.

    also, ich nutzte mingw studio von Parinya Software zur entwicklung von c/c++ programmen. allerdings stürzt mingw ab sobald das programm syntaktische fehler enthält. das ist schlecht. ich habe den g++-4.1 compiler installiert. wenn ich diesen in der kommandozeile nutzte spuckt er mir die fehler im programm korrekt aus. also scheint der fehler (/bug?) nicht beim compiler zu liegen :think: .

    kann mir jemand helfen?

    danke schonmal im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. musiKk

    musiKk Dr. Strangelove

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Oehm, da solltest du wohl in einem Windows-Forum nachfragen.
     
  4. #3 0815user, 06.05.2007
    0815user

    0815user Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich denke ich habe das problem gelöst :). vielleicht ist es besser etwas abstand von windows-software zu gewinnen und tolle linux-alternativen suchen. kdevelop sieht sehr vielverstrechend aus ^^.

    danke trotzdem.
     
Thema:

mingw studio stürtz ab, wenn programm fehler enthält

Die Seite wird geladen...

mingw studio stürtz ab, wenn programm fehler enthält - Ähnliche Themen

  1. Microsoft gibt Visual Studio Productivity Power Tools frei

    Microsoft gibt Visual Studio Productivity Power Tools frei: Microsoft gibt erneut Werkzeuge für Entwickler auf GitHub frei. Diesmal handelt es sich um die Productivity Power Tools für Visual Studio....
  2. Microsoft öffnet Editor »Visual Studio Code«

    Microsoft öffnet Editor »Visual Studio Code«: Microsoft hat den Quellcode eines Editors unter die freie MIT-Lizenz gestellt und den Quellcode auf Github publiziert. Der Editor ist auch unter...
  3. Synfig Studio 1.0 freigegeben

    Synfig Studio 1.0 freigegeben: Die Entwickler des freien Vektorgrafik- und Animations-Programms Synfig Studio haben die Anwendung in der Version 1.0 veröffentlicht. Zu den...
  4. Suse Studio mit einer halben Million Anwender

    Suse Studio mit einer halben Million Anwender: Die Online-Version von Suse Studio, dem Werkzeug zur Erstellung von Applikationsimages für Linux, hat jetzt über 512.000 Anwender - mehr als 2,4...
  5. Bitwig Studio: DAW-Software zur Musikproduktion auch für Linux

    Bitwig Studio: DAW-Software zur Musikproduktion auch für Linux: Über zwei Jahre nach der initialen Ankündigung steht Bitwig Studio, eine kommerzielle Alternative zu bereits existierenden DAW-Lösungen unter...