midnight commander: ftp resume

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von posiputt, 22.12.2006.

1. #1 posiputt, 22.12.2006
    posiputt

posiputt zwar!

der mc ist ein wunderschoenes programm, gerade, wenn man nur eine remote shell als verbindung zu einem system hat.

eine ftp-resume-funktion scheint er aber nicht zu haben. es gibt "append", aber das hilft einem im falle eines kurz vor ende abgebrochenen, mehrere hundert megabyte groszen transfers eher nicht.

gibts da vielleicht einen trick, um den mc resume-faehig zu machen? oder alternativ: gibt es andere aehnliche file manager fuers cli, die ftp resume koennen? es geht um down- UND uploads. nicht, dass mir einer mit lynx kommt. (es sei denn der kann auch hochladen :))

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kbdcalls, 23.12.2006
    kbdcalls

kbdcalls Master of Universe

Wget kanns , es gibt auch grafische Frontends dafür. KDE und Gnome bringen auch was mit, dann gibt es noch ncftp.

Thema:

midnight commander: ftp resume

Die Seite wird geladen...

midnight commander: ftp resume - Ähnliche Themen

1. Entwicklung des »Midnight Commanders« eingestellt

Entwicklung des »Midnight Commanders« eingestellt: Der seit etlichen Monaten in der Agonie liegende »Midnight Commander« wird vorerst eingestellt und nicht mehr weiterentwickelt. Das gaben die vier...
  2. Midnight Commander aktiv nutzen

Midnight Commander aktiv nutzen: Hallo Community, Habe mir vor Wochen ein Linux-Buch gekauft. Auf Seite xy wird u.a. der Midnight Commander erwähnt. Wird so was in Zeiten...
  3. Midnight Commander Datei-Auswahl

Midnight Commander Datei-Auswahl: Hallo, ich benutze den Midnight Commander auf Linux (slackware) und MacOS X. Nun habe ich seit einem Update meines Midnight Commanders auf...
  4. Darstellung vom Midnight Commander auf zwei gleichen SSH Clients unterschiedlich

Darstellung vom Midnight Commander auf zwei gleichen SSH Clients unterschiedlich: Hallo zusammen Seit einiger Zeit machen wir Zugriff auf unser Debian Rechner mit SSH Secure Shell (V 3.2.3) von Windows XP aus. Jedoch...
  5. Midnight Commander und Windows FTP Server

Midnight Commander und Windows FTP Server: Ich möchte mit mc auf einen Server Dateien kopieren. Dabei kommt bei jeder Datei die Meldung: Cannot chmod target file ... Operation not...