Meüpunkt in auf bestimmtem Screen starten ?

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von JoelH, 10.07.2003.

1. JoelH

JoelH I love Ruby

Kann ich einstellen das ein Menüpunkt das Programm zB. immer auf Arbeitsfläche 2 startet ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rup

rup Haudegen

kstart --desktop 3 kate

startet Kate (Editor) auf dem 3. Desktop. Einfach mal "kstart --help" eingeben.

4. JoelH

JoelH I love Ruby

hmm,

Thema:

Meüpunkt in auf bestimmtem Screen starten ?

Die Seite wird geladen...

Meüpunkt in auf bestimmtem Screen starten ? - Ähnliche Themen

1. Squid anfragen auf bestimmtem Interface weiterleiten

Squid anfragen auf bestimmtem Interface weiterleiten: Hi Leute, Ich habe eine Firewall, die über 2 Netzwerkinterfaces, über verschiedene Leitungen mit dem Internet verbunden ist. Auf dieser läuft...
  2. Delays von exakt 5s bei Verbindung zu bestimmtem Server

Delays von exakt 5s bei Verbindung zu bestimmtem Server: Auf einem meiner DB-Server habe ich momentan ein recht seltsames Problem. Ab und an brauchen Verbindungen zu diesem Server extakt 5s länger als...
  3. Per FTP im Skript zu bestimmtem FTP-Account

Per FTP im Skript zu bestimmtem FTP-Account: Hallo zusammen, ich muss erst mal vorneweg schicken, dass ich auf Solaris 10 unterwegs bin. Hier habe ich erfolgreich mehrere Einträge im...
  4. Suche nach bestimmtem Dateiinhalt (systemweit)

Suche nach bestimmtem Dateiinhalt (systemweit): Hallo zusammen, ich weiss, warscheinlich ist das eher ungewöhnlich...aber mich interessiert trotzdem, ob es eine Möglichkeit gibt, einem HP-UX...
  5. Logdatei auswerten und neue Logdatei erstellen => Nur bei bestimmtem Wert

Logdatei auswerten und neue Logdatei erstellen => Nur bei bestimmtem Wert: Hi Leute, ich bin gerade dabei ein Shell-Script zu schreiben um Logdateien auszuwerten und das Ergebnis in eine neue Datei zu schreiben....