mehrseitiges pdf teilen

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von patschi, 02.01.2007.

1. #1 patschi, 02.01.2007
    patschi

patschi Grünschnabel

hallo!

Ich suche ein Programm mit dem ich ein mehrseitiges pdf-Dokument (2 Seiten pro pdf-Seite) wieder in einzelne Seiten zerlegen kann.

Viele Grüße
    Patschi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pitschi5, 02.01.2007
    pitschi5

pitschi5 ***BOFH

hi,
    also ich würde da mal nur auf pdflib http://www.pdflib.com/ tippen. Da wird aber ein bißchen Programmierarbeit fällig. Wenn es ne einmalig Angelegenheit ist würde ich es mit nem pdfGrabber versuchen und anschließend in ein pdf drucken. Allerdings ist der pdfgrabber nicht für linux verfügbar. Keine Ahnung, ob es da ne Alternative für Linux gibt, müsstest du mal Google bemühen.

so long...

4. #3 kbdcalls, 02.01.2007
    kbdcalls

kbdcalls Master of Universe

5. #4 root1992, 02.01.2007
    root1992

root1992 von IT-Lehrern besessen

pdftk kann es vll umgekehrt kann das prog es?

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mehrseitiges pdf teilen

Die Seite wird geladen...

mehrseitiges pdf teilen - Ähnliche Themen

1. Opera 26 führt das Teilen von Lesezeichen ein

Opera 26 führt das Teilen von Lesezeichen ein: Mit der Veröffentlichung einer neuen Version des Opera-Browsers hat der norwegische Hersteller den Nutzern die Möglichkeit gegeben, Lesezeichen...
  2. Lan unterteilen mit zweitem Router

Lan unterteilen mit zweitem Router: Hallo, Ich hab da ne Frage. Ein bekannter hat eine Ferienwohnung im Haus und möchte den Gästen Internet ermöglichen. (sollte jedoch abgeschirmt...
  3. Datei aufteilen und Header und Footer hinzufügen

Datei aufteilen und Header und Footer hinzufügen: Hallo, ich habe eine Datei mit ca. 500.000 Zeilen die ich in Einzeldateien zu je 20.000 Zeilen aufteilen muss, die dann fortlaufend numeriert...
  4. Irgend ein Linux OS das ein Bild auf 4 Videobeamer verteilen kann ?

Irgend ein Linux OS das ein Bild auf 4 Videobeamer verteilen kann ?: Hi Ich würde mir gerne 4 Videobeamer zulegen damit ich auf einer grossen Decke etwas präsentieren kann. Gibt es ein Linux OS das auf sowas...
  5. rsync: Quelle größer als Ziel => "Archiv" aufteilen/splitten

rsync: Quelle größer als Ziel => "Archiv" aufteilen/splitten: Hallo zusammen, demnächst wird ein NAS eintreffen, das ich noch auf (externe) USB-Platten sichern möchte. Auf dem NAS (Synology DiskStation)...