Medion Akoya P8610 (MD 97320) Aldi-Notebook

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von Emess, 31.07.2009.

1. Emess

Emess Turmspringer

Ist einer von euch mit diesem Notebook am Start?
    Ich würde, sofern ich es tatsächlich nehme, es gerne mit Debian Lenny und Squeeze bestücken. Der Wlanchip ist wohl ein Atheros. Wenn ich richtig Informiert bin, ist ein doppelter Grafikchip verbaut, bei dem sich die Leistung per Knopfdruck steigert.
    Keine Ahnung wie das funktionieren soll?

Wie sind eure Erfahrungen oder was haltet ihr von diesem Teil?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

Also der W-Lan Chip scheint bei vielen Netbooks verbaut zu sein.
    In meinem Netbook (anderer Hersteller) lief das Ding ohne Probleme.

Habe zusätzlich folgende Diskussion gefunden. Dort scheinen beim Betrieb mit Linux einige Unwegsamkeiten aufgetreten zu sein. Klick!

4. Emess

Emess Turmspringer

das sieht ja nicht sehr erbauend aus. Vielleicht kann ich es ja noch gut Verkaufen. Ist ja erst 4-5 Mon alt und Vista läuft ja für MS-Verhältnisse recht gut.

Ich suche ein Notebook 16'' oder größer gute Grafikkarte 3-4 GB RAM, Wlan vorzugsweise RT2500 oder andere die "out of the box" laufen.
    Es soll unter VMWare ein CAD CAM zur Vorführung laufen.

Vielleicht habt ihr dafür eine Empfehlung?

Thema: Medion Akoya P8610 (MD 97320) Aldi-Notebook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p8610

Die Seite wird geladen...

Medion Akoya P8610 (MD 97320) Aldi-Notebook - Ähnliche Themen

1. Medion Akoya mini

Medion Akoya mini: Hey grüßt euch, ab den 3 Juli kommt der Akoya Mini von Medion in die Regal von Aldi. Ich habe mir überlegt und werde mir ihn für 399€ kaufen....
  2. Medion NAS - Dateien und Rechte

Medion NAS - Dateien und Rechte: Hallo Zusammen Ein Kunde von mir Kaufte sich ein günstiges Medion NAS mit 2T und Samba, leider hat dies kein SSH Zugang X( Wenn der Kunde...
  3. Standbye mit Ubuntu 8.10 & Medion 98300

Standbye mit Ubuntu 8.10 & Medion 98300: Hallo! Ich hab ein ziemlich fieses problem! Mein Rechner geht nicht in den Standby. Unter windoof hat alles super toll geklappt, aber seit...
  4. Debian Etch auf Medion MD 96420, KDE+NVIDIA?

Debian Etch auf Medion MD 96420, KDE+NVIDIA?: Hallo, bin absoluter Linux Neuling, war einfach enttäuscht vom Vista auf dem Medion Laptop. Habe fertige Debian CD da zum booten eingelegt (ETCH),...
  5. Optische USB Maus (Medion) reagiert nicht - Kubuntu 8.04

Optische USB Maus (Medion) reagiert nicht - Kubuntu 8.04: Hallo allerseits. Also, zu meinem Problem. Ich habe eine USB-Maus (optisch) von Medion (die war bei meinem Notebook dabei). Ich benutze sie...