Mediacenter XBMC 13.2 freigegeben

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 19.08.2014.

  1. #1 newsbot, 19.08.2014
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Die Entwickler des XBMC-Projektes haben mit der Version 13.2 die letzte Version vor der geplanten Namensänderung auf »Kodi« veröffentlicht, die in erster Linie kleinere Reparaturen und Verbesserungen beinhaltet.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mediacenter XBMC 13.2 freigegeben

Die Seite wird geladen...

Mediacenter XBMC 13.2 freigegeben - Ähnliche Themen

  1. Mediacenter XBMC 12 freigegeben

    Mediacenter XBMC 12 freigegeben: Wie die Entwickler der freienMedia-Center-Software XBMC bekannt gaben, steht ab sofort die offizielle Version 12 bereit. Neu in XBMC 12 ist unter...
  2. Mediacenterwürfel CuBoxTV Kodi mit OpenElec

    Mediacenterwürfel CuBoxTV Kodi mit OpenElec: Das auf kleinformatige Rechner spezialisierte, israelische Unternehmen SolidRun hat seine CuBox-Familie mit dem CuBoxTV Kodi um ein neues Modell...
  3. xbox als mediacenter

    xbox als mediacenter: hi, kennt jemand von euch xbmc für die xbox ? oder hat gar jemand eine gemoddete xbox ? ich bin am überlegen ob ich mir eine zulege und dann zum...
  4. Linux Mediacenter - helft mit!

    Linux Mediacenter - helft mit!: Ich probiere eine Uebersicht zu erstellen, ueber die aktuell vorhandenen Mediacenter Software fuer Linux. Helft mit, gebt mir euer Feedback!...
  5. Überlegeungen bei Neubau - Multimediacenter ?

    Überlegeungen bei Neubau - Multimediacenter ?: Hallo, ich baue aktuell ein Haus. Dort habe ich mir natürlich neben einem schönen grossen Büro auch eine anständige Küche reingestellt. Nun...