Media Player Start/Aufruf via Website

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von Duran, 23.06.2006.

  1. Duran

    Duran Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Einen schönen Tag zusammen. Ich bin der Neue... :)

    Kann mir jemand hier bei helfen?

    Wie muss der Aufruf lauten um mittels Link auf einer Webseite, beim User den Standard Medien Player (Windows Media Player, VLC Player, etc) und darin eine auf meinem Server liegende *.wmv Datei abzuspielen?

    Bei Quicktime wird der Aufruf in eine *.mov Datei geschrieben....

    Wichtig: Ich meine nicht einbetten in der Webseite. Es soll der jeweilige Player auf dem Rechner aufgerufen werden (Als Programm gestartet werden)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Du musst die Medien-Dateien doch nur als Links angeben. Evtl. mit Javascript nen auto-Klick draufsetzen. Ist aber unschoen, wenn man auf ne Seite kommt und dort gleich nen Multimedia-Player irgendeiner Form aufgeht. Biete dem User besser Links an, wo er mit Rechtsklick immernoch selbst auswaehlen kann, welchen seiner installierten Player er nutzen will.
     
Thema:

Media Player Start/Aufruf via Website

Die Seite wird geladen...

Media Player Start/Aufruf via Website - Ähnliche Themen

  1. Mediaplayer »Songbird« wird eingestellt

    Mediaplayer »Songbird« wird eingestellt: Wie Eric Wittman, CEO der für den freien Mediaplayer Songbird verantwortlichen Firma Poti bekannt gab, erhält die Anwendung ab dem 28. Juni keine...
  2. OpenSource-Mediaplayer »Songbird« wird eingestellt

    OpenSource-Mediaplayer »Songbird« wird eingestellt: Wie Eric Wittman, CEO der für den OpenSource-Mediaplayer Songbird verantwortlichen Firma Poti bekannt gab, erhält die Anwendung ab dem 28. Juni...
  3. Mandriva kündigt neuen Media-Player an

    Mandriva kündigt neuen Media-Player an: Mit dem ROSA Media Player hat der französische Distributor Mandriva in Zusammenarbeit mit den ROSA Labs einem neuen Media-Player vorgestellt. Die...
  4. Sony Digital Media Player NWZ-S544 spielt keine Videos

    Sony Digital Media Player NWZ-S544 spielt keine Videos: Hallo, ich würde gern mein Lieblingsvideo http://www.youtube.com/watch?v=y3l_f7NrY-I auf den o.g. Player...
  5. Media Server/Player

    Media Server/Player: Hallo seit einiger zeit läuft bei mir ein Debian-Server. Mangels eines anderen Platzes, steht er hinter dem TV. Nun kam bei mir der...