Mdstat leer?

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von MarcelWie, 13.12.2006.

  1. #1 MarcelWie, 13.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2006
    MarcelWie

    MarcelWie Jungspund

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mdstat leer?

Die Seite wird geladen...

Mdstat leer? - Ähnliche Themen

  1. Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...

    Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...: Ich habe eine Textdatei in der ich Einträge bis zum 3. Leerzeichen mit den restlichen Zeilen (auch nur bis 3. Leerzeichen) vergleichen muss und...
  2. Wie unterdrückt man jegliche Textusgabe beim Aufruf von 'read'? (auch die Leerzeile)

    Wie unterdrückt man jegliche Textusgabe beim Aufruf von 'read'? (auch die Leerzeile): Ich habe ein Bashscript zum Abfragen von Vokabeln geschrieben. Damit nach der Anzeige einer Vokabel nicht gleich die ihrer Übersetzung angezeigt...
  3. Leerzeichen, Großbuchstaben, HTML Tags entfernen mittels SED

    Leerzeichen, Großbuchstaben, HTML Tags entfernen mittels SED: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Anliegen: Ich habe eine HTML Datei mit entsprechenden Tags usw. . Diese möchte ich in eine normale Textdatei...
  4. Textdatei / AWK / Leerzeichen - Problem

    Textdatei / AWK / Leerzeichen - Problem: Hi liebes Forum, vielleicht könnt ihr mir bei einer kleinen Shell-Geschichte helfen, da ich kein Programmierer bin, und auf der Shell noch recht...
  5. Problem mit Leerzeichen im Namen

    Problem mit Leerzeichen im Namen: Guten Morgen. Ich habe hier ein kleines Problem mit Leerzeichen. Ich habe dieses Script hier welches Folder mit *.app die kein Leerzeichen im...