mdk 9.1 und sicherheitsstufe :/

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von grundle, 04.04.2003.

  1. #1 grundle, 04.04.2003
    grundle

    grundle Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hu, hatte vorher mandrake 9 und bin umgestiegen. hab komplett neuinstalliert. wie auch bei mdk 9 wählte ich hoeher als sischerheitsstufe, da ich den pc wo mdk drauf ist als webserver nutze. jedoch funktionierte der root login sowie ssh zugriff nach der installation nicht mehr. ich loggt per user su als root ein und ging in drakeconfig. dort stellte ich die sicherheitsstufe auf normal um, und nun ging ssh und der root login...
    das war bei mandrake 9 nicht so.

    nun meine frage: wie kann ich die sicherheitsstufe hoeher mit root login und ssh benutzen?

    cu
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ojay40_5, 05.04.2003
    ojay40_5

    ojay40_5 Jungspund

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In dem schönen Elbflorenz (Dresden)
    Siehe dazu:http://www.mandrakelinux.com/en/doc/90c/de/Starter.html/draksec.html
    Vielleicht hilft Dir das weiter? ?(

    Jens
     
Thema:

mdk 9.1 und sicherheitsstufe :/

Die Seite wird geladen...

mdk 9.1 und sicherheitsstufe :/ - Ähnliche Themen

  1. IE Sicherheitsstufen

    IE Sicherheitsstufen: [IMG] http://johnhaller.com/jh/mozilla/ John Haller der Schöpfer des Portable Firefox, Thunderbird, Sunbird Gespanns hat auch Sinn für Humor. :P