MD 43100 und OpenSuse

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Andy85, 21.04.2007.

  1. Andy85

    Andy85 Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    habe Probleme mit der OpenSuse Installation. Wollte auf meinen Medion MD43100 Notebook Open Suse installieren. Er bootet von der DVD und man kommt in die Übersicht, wo man Sprache und Installationsart wählen kann. Wie auf der OpenSuse website steht, sollte man acpi=off eingeben. Habe ich auch probiert, aber leider bleibt er trotzdem stehen und ich komme nicht in zu den weiteren Schritten. Muss dazu sagen, dass ich im bereich Linux anfänger bin. Hat von euch einer so ein Problem gehabt oder kann mir einer eventuell weiter helfen???
    Auch die Suche hat nix ergeben, vieleicht habe ich nicht das richtig Suchwort eingegeben.

    MfG Andre
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MD 43100 und OpenSuse

Die Seite wird geladen...

MD 43100 und OpenSuse - Ähnliche Themen

  1. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

    OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  2. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

    OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  3. OpenSuse bietet aktuelles KDE mit LEAP oder Tumbleweed

    OpenSuse bietet aktuelles KDE mit LEAP oder Tumbleweed: OpenSuse bietet zwei neue Images an, die die neuesten KDE-Pakete aus den Git-Repositories enthalten. Die Images basieren auf den Varianten Leap...
  4. Opensuse 13.1 erreicht Evergreen-Phase

    Opensuse 13.1 erreicht Evergreen-Phase: Version 13.1 der Linux-Distribution Opensuse hat jetzt das Ende ihrer regulären Lebensdauer erreicht. Doch im Rahmen des Evergreen-Projektes wird...
  5. Opensuse Leap jetzt in öffentlichen Clouds verfügbar

    Opensuse Leap jetzt in öffentlichen Clouds verfügbar: In den öffentlichen Clouds von Amazon, Google und Microsoft stehen ab sofort virtuelle Maschinen mit Opensuse Leap 42.1 zur Verfügung. Weiterlesen...