Maximale grösse einer Mail festlegen

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von zimmi, 17.04.2008.

  1. zimmi

    zimmi Jungspund

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich bräuchte mal eine kurze Info, und zwar: Ist es möglich in exim die maximale Größe einer Ausgehenden Mail zu beschrenken?

    Gruß

    Zimmi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. doc

    doc Kaffeetrinker

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen
    message_size_limit = <WertinBytes>

    zumindest in postfix (glaube gillt für in/outgoing - bin mir aber nicht ganz sicher)

    einfach mal probieren, oder/und doku danach wälzen ...
     
  4. zimmi

    zimmi Jungspund

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Super, danke für die schnelle Antwort. Nur nocheine kleine Frage: Gilt dies für die Mail oder für den Anhang, bzw. wie kann man den Anhang beschränken der nach aussen geht?

    Gruß

    Zimmi
     
Thema:

Maximale grösse einer Mail festlegen

Die Seite wird geladen...

Maximale grösse einer Mail festlegen - Ähnliche Themen

  1. wget - maximale dateigrösse erreicht

    wget - maximale dateigrösse erreicht: nabend. allso cih saug hier lustig an nem deb file 4.4 G, und nach 3,5 G bricht wget ab. "maximale dateigrösse erreicht" was kann ich machen...
  2. Maximale Schreibperformance auf SD/USB

    Maximale Schreibperformance auf SD/USB: Hallo zusammen, das Thema Programmieren unter Linux ist absolutes Neuland für mich. Ich möchte Messdaten auf eine SD Karte bzw. einen USB...
  3. Maximale Zugriffe auf einen Ordner?

    Maximale Zugriffe auf einen Ordner?: Hallo Zusammen, ein Bekannter von mir hat ein FreeNAS Server auf den er von verschiedenen Windows Kisten aus auf eine große Freigabe zugreift,...
  4. jTable - maximale Größe?

    jTable - maximale Größe?: Hallo zusammen. Ich bin gerade dabei, mir ein kleines Programm zu schreiben, welches Daten aus einer Datenbank ausliest und sie in einer JTable...
  5. Maximale Speicherallokierung von Fortran

    Maximale Speicherallokierung von Fortran: Hallo, ich entwickle gerade ein Programm, welches mit ziemlich großen Matrizen arbeitet. Der Speicherbedarf für eine Matrize kann bis zu 4 GB...