Max. Speicherplatz für Gruppen festlegen! OSS 10.0 stable

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von simplex, 01.05.2006.

1. #1 simplex, 01.05.2006
    simplex

simplex [Versuchstier]

Hallo!

Wie kann man denn für diverse Gruppen einen maximalen Speicherplatz festlegen? :hilfe2:

Merci
    Grup
    Micha

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 slasher, 01.05.2006
    slasher

slasher König

4. #3 simplex, 01.05.2006
    simplex

simplex [Versuchstier]

danke dir :D

allerdings ist es keine hausaufgabe ;)

muss bzw. will auf den medienserver unserer schule 3 gruppen festelgen die einen max. speicherplatz haben ;)

gruppe englisch, informatik und eibe ;) ^^ daher beispiel englisch! :) danke dir und schönen sonntag noch

Thema:

Max. Speicherplatz für Gruppen festlegen! OSS 10.0 stable

Die Seite wird geladen...

Max. Speicherplatz für Gruppen festlegen! OSS 10.0 stable - Ähnliche Themen

1. Speicherplatz für user begrenzen

Speicherplatz für user begrenzen: Hi, Ich möchte gerne wenn ich einen user anlege das der Speicherplatz für ihn z.b. auf 2,5GB begrenzt ist. In ProFTPd kann man ja dem user die...
  2. Suche Programm zur analysie von Speicherplatzbelegung, ähnlich TreeSize für Windows

Suche Programm zur analysie von Speicherplatzbelegung, ähnlich TreeSize für Windows: Hallo, ich suche ein Programm das im Prinzip, das selbe tut wie Treesize (http://www.jam-software.com/treesize/index.shtml) unter Windows....
  3. Systempartition verkleinern und Rest Speicherplatz für eine neue Partition verwenden

Systempartition verkleinern und Rest Speicherplatz für eine neue Partition verwenden: Guten morgen zusammen, habe einen debian server mit einer SATA festplatte , das dumme ist nur das das system auf sda ist und dann noch so doof...
  4. nicht genug Speicherplatz für slapt-get

nicht genug Speicherplatz für slapt-get: Hallo Zusammen Ich habe eben slapt-get installiert und das installieren von 2 Programmen hat auch wunderbar geklappt. Wenn ich jetzt aber ein...
  5. Mehr Speicherplatz für GMX-Nutzer Ein Gigabyte Gesamtspeicherplatz

Mehr Speicherplatz für GMX-Nutzer Ein Gigabyte Gesamtspeicherplatz: und unbegrenzte Aufbewahrungszeit! Der E-Mail-Servicedienstleister GMX hat den Speicherplatz für seine Kunden drastisch erweitert. Kunden mit...