mauszeiger

Dieses Thema: "mauszeiger" im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von kuk-sol, 06.02.2003.

  1. #1 kuk-sol, 06.02.2003
    kuk-sol

    kuk-sol Freebsd+Slackware

    Dabei seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    wie kann ich überhaupt bei suse 8.1
    mauszeiger ändern ...
    wer kann mir helfen
    chiao;(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Mauszeiger ändern ?
     
  4. #3 kuk-sol, 06.02.2003
    kuk-sol

    kuk-sol Freebsd+Slackware

    Dabei seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    genau zeiger
    geht es überhaupt
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    soweit ich weiß nicht !

    aber in xfree4.3 wirst du es können ...
     
Thema:

mauszeiger

Die Seite wird geladen...

mauszeiger - Ähnliche Themen

  1. vncserver-mauszeiger

    vncserver-mauszeiger: Hi, weiß jemand, ob es möglich ist ein vncserver so einzustellen, dass host-mauszeiger permanent angezeigt wird? thx max
  2. mauszeiger ändern

    mauszeiger ändern: Ich habe folgendes Problem: Wenn ich unter kde4 den Mauszeiger ändere wird dies auch zuerst übernommen aber nach einem neustart ist diese...
  3. Mauszeiger in wine

    Mauszeiger in wine: Hallo, wollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt in wine den Mauszeiger umzuändern oder es so einzustellen dass der normale Mauszeiger...
  4. [XFCE] Verschiedene Mauszeiger

    [XFCE] Verschiedene Mauszeiger: Moin, ich hab auf meiner Krücke jetzt ein Debian Etch mit XFCE laufen und wollte dann doch nicht auf ein wenig Eyecandy verzichten, also hab...
  5. Icons/Mauszeiger erstellen für Gnome

    Icons/Mauszeiger erstellen für Gnome: Hi, ich habe mal per Google versucht irgend ein Tutorial/HowTo zu finden, das beschreibt, wie man PNG-Dateien (oder welches Format man dafür...