Maustaste ständig gedrückt

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von wurmus, 23.01.2005.

1. wurmus

wurmus Tripel-As

Hi
    Also ich habe heute Morgen Debian neu installiert und habe dann so nach und nach alles instaliert was ich brauche, weil ich nicht alles instalieren wollte da ich netinstall benutzt habe. Also ich bin dann also wie er noch Gnome und Fluxbox instaliert hat nach braunfels gefahren wo ich ne schloss besichtigung gemacht habe.
    Als ich zurück kam und mein KDM gestartet habe ist mir aufgefallen das irgendwie meine Maus verückt spielt. irgendwie habe ich beim configurieren von x einen fehler gemacht denn ich habe wie das System mich gefragt hat wie ich meine MAus beschreiben würde irgendwas mit "Internet weelmaus " ausgewählt das war natürlich shwachsinn. Also wollte ich das rückgängig machen habe aber null Ahnung wie.

Viel blabla wenig Sinn: Also wie bekomme ich meine Maus wieder in den PS/2 "Modus" statt in diesen internet Weelmaus???????

~wurmus~

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wurmus

wurmus Tripel-As

achso... ich benutze Sarge

4. NaRF

NaRF Hatifschnacke

Code:
    dpkg-reconfigure xserver-xfree86
    alternativ kannst du auch direkt die /etc/X11/XF86config editieren

5. wurmus

wurmus Tripel-As

danke hat geklappt so jetzt kann ich meine mails wieder hier auf das system hauen.

~wurmus~

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maustaste ständig gedrückt

Die Seite wird geladen...

Maustaste ständig gedrückt - Ähnliche Themen

1. Linke Maustaste geht nicht bis der Touchscreen berührt wird.

Linke Maustaste geht nicht bis der Touchscreen berührt wird.: Hallo zusammen, Diese Woche habe ich mir ein Acer Aspire Notebook mit Touchscreen zugelegt. Neben dem mitgelieferten Windows 7 habe ich...
  2. Fenstergrösse des Gnome Terminals mit rechter Maustaste ändern

Fenstergrösse des Gnome Terminals mit rechter Maustaste ändern: Hallo, weiss jemand wie ich den Gnome Terminal dazu bringen kann, genau wie beim xterm oder lxterminal die Fenstergrösse mit 'Alt' + 'rechter...
  3. Zusätzliche Maustasten bei KDE belegen

Zusätzliche Maustasten bei KDE belegen: Moin! Ich nutze hier eine Logitech mx518 mit KDE 4.2.2 (archlinux). Würde jetzt gerne die Vor- und Zurücktaste auch gerne im Konqueror/Dolphin...
  4. paste auf die rechte maustaste legen

paste auf die rechte maustaste legen: Moin! Ich habe die "paste" Funktion auf der mittleren Maustaste, was bei mir das gedrückte Mausrad ist. Ich würds gerne umstellen auf die...
  5. Fluxbox und linke Maustaste -> Programmenü

Fluxbox und linke Maustaste -> Programmenü: Hallo zusammen, ich bin recht neu im Flubbox-Umfeld und mich würde interessieren, ob Fluxbox so konfiguriert werden kann, dass man das...