Mark Shuttleworth: Zwei Wochen mit Mir

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 10.07.2013.

1. #1 newsbot, 10.07.2013
    newsbot

newsbot Foren Gott

Ubuntu-Gründer Mark Shuttleworth verteidigt in seinem Blog nochmals die Entscheidung, Mir zu entwickeln, statt Wayland zu fördern. X-Anwendungen seien unter XMir bereits jetzt schneller als unter X11 und Compiz direkt.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mark Shuttleworth: Zwei Wochen mit Mir

Die Seite wird geladen...

Mark Shuttleworth: Zwei Wochen mit Mir - Ähnliche Themen

1. Ars Technica: Warum Mark Shuttleworth weiter in Canonical investiert

Ars Technica: Warum Mark Shuttleworth weiter in Canonical investiert: Canonical könnte heute bereits profitabel arbeiten, doch die Entwicklung der kommenden Ubuntu-Produkte verschlingt zunächst einmal viel Geld....
  2. Kommentar: Mark Shuttleworth schließt Ubuntu Bug #1

Kommentar: Mark Shuttleworth schließt Ubuntu Bug #1: Am 20.8.2004, noch vor dem Erscheinen der ersten Ubuntu-Version, verfasste Mark Shuttleworth den ersten Fehlerbericht, den bekannten Ubuntu Bug...
  3. Mark Shuttleworth: Ubuntu überholt Red Hat in Unternehmen

Mark Shuttleworth: Ubuntu überholt Red Hat in Unternehmen: Laut Ubuntu-Gründer Mark Shuttleworth ist der Marktanteil von Ubuntu in Unternehmen jetzt höher als der von Red Hat. Offizielle Zahlen gibt es...
  4. Interview mit Mark Shuttleworth

Interview mit Mark Shuttleworth: sehr interessant wie ich finde :)) http://www.healthhacker.org/biella/movie/shuttleworth_debconf6.avi
  5. Red Hat überschreitet Umsatzmarke von zwei Milliarden

Red Hat überschreitet Umsatzmarke von zwei Milliarden: Red Hat hat die Geschäftszahlen des Quartals vom Dezember 2015 bis Februar 2016 vorgelegt, das für den Linux-Distributor zugleich das Ende des...