Mandriva Free

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von gino29, 17.02.2006.

1. gino29

gino29 GESPERRT!

Hallo habe mal einen direkten Link zum Download der Mandriva Free DVD Version gefunden wieder auch verloren was ist dass für eine Version?:hilfe2:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indigo

indigo Haudegen

dabei dürfte es sich um eine leicht abgespeckte Distri handeln, bei der einige (kommerzielle?) Programme fehlen, weiß nun nicht, ob Java auch fehlt.. am besten, Du informierst Dich auf der Webseite von Mandriva, ok?

4. gino29

gino29 GESPERRT!

Mandriva besetzt das Mittelfeld zwischen Linux-Distributionen für Privatanwender und für den professionellen Einsatz in Unternehmen. Insgesamt ist die Software recht brauchbar, hat aber Mängel in einigen Details.

5. Gebath

Gebath Guest

Da ich mich für Mandirva interessiere und überlege umzusteigen kannst du diese Fehler vllt. etwas genauer ausführen? wäre echt interessant

6. #5 avaurus, 18.02.2006
    avaurus

avaurus °°°°°°°°°°°°°

nimm lieber OpenSuSE.

7. Gebath

Gebath Guest

Warum? ich weiß das klingt dumm aber naja ich kenn mich halt noch nicht sooo aus.

8. #7 chiefadri, 18.02.2006
    chiefadri

chiefadri *******

Ich würde da eher PCLinuxOS vorschlagen.

Es ist auch eine Deutsche Version verfügabr:

Zitat von pclinuxos.de:

9. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. indigo

indigo Haudegen

und genau diese Tools wären mir sehr wichtig in einer Distri..unnötig, diese Programme nachträglich via Internet installieren zu müssen, wenn andere Distributionen diese Programme schon auf CD bzw. DVD haben ;)

11. #9 chiefadri, 18.02.2006
    chiefadri

chiefadri *******

Es wird eine Deutsche DVD Version geben (Wird schon getestet - laut meinen Infos).
    Da wird openoffice und vieles mehr/wieder dabei sein.

Thema:

Mandriva Free

Die Seite wird geladen...

Mandriva Free - Ähnliche Themen

1. Mandriva Linux 2011 Desktop ersetzt Free und One

Mandriva Linux 2011 Desktop ersetzt Free und One: Mandriva hat in Form einer technischen Vorschau erste Ausblicke auf das neue Mandriva Linux 2011 veröffentlicht. Bis eine stabile Version...
  2. Problem mit mandriva free 2007 spring

Problem mit mandriva free 2007 spring: Gude, hier habe ein problem wo ich als erstes mandriva installiert habe dann konnte ich die rpm pakete einfach anklicken und dann...
  3. Endlich: Mandriva Linux 2006 Free am Kiosk!

Endlich: Mandriva Linux 2006 Free am Kiosk!: Free Mandriva Linux 2006 ... [IMG] ... und zwar in der neuen EasyLinux (12/2005) - kostet 5,50 €. Die Mandriva-Distribution ist auf einer DVD,...
  4. OpenMandriva Lx 3 Beta 1 erschienen

OpenMandriva Lx 3 Beta 1 erschienen: Das OpenMandriva-Team hat eine Betaversion von OpenMandriva Lx 3 veröffentlicht. Die Distribution wurde fast komplett mit Clang statt mit GCC...
  5. OpenMandriva macht sich von ROSA unabhängig

OpenMandriva macht sich von ROSA unabhängig: Das OpenMandriva-Projekt betreibt jetzt unabhängige Build-Server und ist damit komplett eigenständig. Auch eine Server-Distribution ist in Arbeit....