Mandriva-Benutzerorganisationen wollen Kräfte bündeln

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 16.04.2010.

  1. #1 newsbot, 16.04.2010
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Die größten Mandriva-Benutzerorganisationen in Deutschland und Frankreich wollen künftig enger zusammenarbeiten.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mandriva-Benutzerorganisationen wollen Kräfte bündeln

Die Seite wird geladen...

Mandriva-Benutzerorganisationen wollen Kräfte bündeln - Ähnliche Themen

  1. 2 DCs wollen nicht miteinander spielen

    2 DCs wollen nicht miteinander spielen: Hallo zusammen, vorweg: ich bin hier und in der Linux-Welt recht neu, deshalb bitte ich um Nachsicht, wenn ich mich irgendwie dösig anstelle....
  2. Grüne wollen Hamburg von Microsoft befreien

    Grüne wollen Hamburg von Microsoft befreien: Auf dem Offenen IT-Gipfel der Grünen Bürgerschafsfraktion und der Open Source Business Alliance ging es um Strategien, wie Hamburg in eine Zukunft...
  3. Die Grünen wollen die Hansestadt Hamburg von Microsoft befreien

    Die Grünen wollen die Hansestadt Hamburg von Microsoft befreien: Auf dem Offenen IT-Gipfel der Grünen Bürgerschafsfraktion und der Open Source Business Alliance ging es um Strategien, wie Hamburg in eine Zukunft...
  4. Europäische Grüne wollen E-Mails verschlüsseln

    Europäische Grüne wollen E-Mails verschlüsseln: Als Reaktion auf den Überwachungsskandal wollen die Abgeordneten der Grünen/EFA im Europäischen Parlament künftig verschlüsselt kommunizieren....
  5. OSBA und OSBF wollen fusionieren

    OSBA und OSBF wollen fusionieren: Nach dem im Jahr 2011 die ehemalige Linux Solutions Group e.V. (Lisog) und der Linux-Verband e.V. (LIVE) zum heutigen Verein Open Source Business...