Mandrake 9.2 / RC1 - keine ADSL Verbindung möglich !

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von redlabour, 31.08.2003.

1. #1 redlabour, 31.08.2003
    redlabour

redlabour -

Also verstehe es wer will - ich langsam nicht mehr.

In dem aktuellen RC1 von MDK 9.2 bekomme ich keinerlei ADSL Verbindung gestartet - wem geht es auch so ?

Unter Win und MDK 9.1 keine Probs und es hat sich auch nichts bei der Einrichtung gegenüber 9.1 geändert - wem geht es auch so und wer hat es geschafft ?

Fehlermeldungen entstehen im Kontrollzentrum auch nicht.
    Beim Start in der Konsolenansicht wird die eth0 normal gestartet - und bei der ADSL on Boot erhalte ich nur - failed !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thorus

thorus GNU-Freiheitskämpfer

4. #3 redlabour, 31.08.2003
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2003
    redlabour

redlabour -

@thorus -

Weiss nicht was soll es bedeuten ?

Klar gibt es andere Möglichkeiten als eine Verbindung über das Kontrollzentrum herzustellen - aber bei einem RC interessiert mich nur das .

Was habe ich und auch MDk davon wenn die vorgegebene Möglichkeit nicht läuft ? Möchte nur rausfinden ob ich es als Bug melden soll oder ob es auch so geht.

Nachtrag : Der Bug ist auch schon bekannt !

5. #4 redlabour, 21.09.2003
    redlabour

redlabour -

Habe es jetzt mal versucht indem ich MDK 9.1 aufgesetzt habe - ADSL lief sofort und dann auf 9.2RC2 upgedatet habe.

Nun:

Can´t read eth0 configuration

:-(

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mandrake 9.2 / RC1 - keine ADSL Verbindung möglich !

Die Seite wird geladen...

Mandrake 9.2 / RC1 - keine ADSL Verbindung möglich ! - Ähnliche Themen

1. Soundkarte SIS gibt keinen Sound bei Mandrake 9.2

Soundkarte SIS gibt keinen Sound bei Mandrake 9.2: Servus! Mandrake hat zwar bei der Installation meine SIS 7012 komplett und richtig erkannt, aber er spielt keinen Sound (zuerst dachter ich es...
  2. Mandrake 9.1 kann keinen WManager mehr starten

Mandrake 9.1 kann keinen WManager mehr starten: Hallo Ich bin neu hier im Forum und habe bezüglich Mandrake eine Frage: Ich kann mich nicht unter einem WindowManager einloggen.Das letzte mal...
  3. Mandrake/Mandriva welche .rpm?

Mandrake/Mandriva welche .rpm?: Hallo, ich hätte mal eine Frage: Kann man auf einem Mandrake/Mandriva-System die standart rpm-Pakete, welche man im Internet findet,...
  4. Internet über Mandrake

Internet über Mandrake: Hi Com, also ich habe mich jetzt schon durch einige Hilfe-Files und HowTo's geschlagen und finde nicht wirklich das was ich suche. Ich habe mir...
  5. Internet über Mandrake

Internet über Mandrake: Hi Com, also ich habe mich jetzt schon durch einige Hilfe-Files und HowTo's geschlagen und finde nicht wirklich das was ich suche. Ich...