mandrake 9.0 und vpn?

Dieses Thema: "mandrake 9.0 und vpn?" im Forum "Mandriva" wurde erstellt von noise, 07.04.2003.

  1. noise

    noise Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bastel gerade an VPN, wer noch? Vielleicht können wir uns austauschen. Wer hat Infos? Einen guten Link habe schon gefunden, nur als Linux Newbie komme ich da nicht weit : http://www.tecchannel.de/betriebssysteme/897/

    Gruß Noise
     
  2. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
  3. noise

    noise Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wau das geht ja fix hier :-)
    ich arbeite mich erstmal durch.

    Danke Andre. Gruß Noise
     
Thema:

mandrake 9.0 und vpn?

Die Seite wird geladen...

mandrake 9.0 und vpn? - Ähnliche Themen

  1. Mandrake/Mandriva welche .rpm?

    Mandrake/Mandriva welche .rpm?: Hallo, ich hätte mal eine Frage: Kann man auf einem Mandrake/Mandriva-System die standart rpm-Pakete, welche man im Internet findet,...
  2. Internet über Mandrake

    Internet über Mandrake: Hi Com, also ich habe mich jetzt schon durch einige Hilfe-Files und HowTo's geschlagen und finde nicht wirklich das was ich suche. Ich habe mir...
  3. Internet über Mandrake

    Internet über Mandrake: Hi Com, also ich habe mich jetzt schon durch einige Hilfe-Files und HowTo's geschlagen und finde nicht wirklich das was ich suche. Ich...
  4. Mandrake oder Mandriva? Was ist "besser"?

    Mandrake oder Mandriva? Was ist "besser"?: Hallo zusammen! :) Ich bin ein absoluter Linux-Neuling und möchte nun in die für mich neue Linux-Welt einsteigen! :D Am kommenden WE möchte...
  5. mandrake und gigaset usb adapter 54

    mandrake und gigaset usb adapter 54: gigaset usb adapter 54 unter mandrake 10.1 läuft nicht