Mailinglistenarchive

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von gooze, 21.05.2010.

  1. gooze

    gooze Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nutze rege Mailinglisten um mich mit der Community austauschen zu können. Nun ist es aber nicht selten der Fall, dass jeder Maillinglistenbenutzer auch schon von Gründung an dabei ist.
    Daher gibt es ja die gezippten Mailingarchive der Listen die man sich herunterladen und durchlesen kann. Das ist wie ich finde absolut unpraktisch wenn ich schnell mal schauen will ob meine Frage in der Vergangenheit schon einmal beantwortet wurde und die Historie monatsweise der letzten x Jahre abgelegt wurden.
    Gibt es ein Tool mit dem man diese Mailarchive, ohne sie separat herunterzuladen zu müssen, durchsuchen kann?
    Ist das vielleicht sogar mit Mutt möglich?
    Ich kenne bereits gmane.org, aber da sind auch nicht alle Mailinglisten vertreten die man nutzt kann.

    gooze
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mailinglistenarchive