lxdvdrip - Can't find next AC3 frame

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von lazarusz, 01.02.2005.

1. #1 lazarusz, 01.02.2005
    lazarusz

lazarusz Kaffe Süchtler

servus !

ich versuche nun seit geraumer zeit, von meiner star wars dvd eine sicherheitskopie zu erstellen, lxdvdrip werkelt eh braf dahin. nur aber einem gewissen punkt ist es aus, mir sagt aber die meldung nix, bitte um unterstützung !

nachtrag: hab aber damit schon einen film erfolgreich kopiert.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lazarusz, 01.02.2005
    lazarusz

lazarusz Kaffe Süchtler

kann es sein, das der kopierschutz oder wie auch immer zu neu ist ???? :hilfe2:

4. #3 lazarusz, 02.02.2005
    lazarusz

lazarusz Kaffe Süchtler

danke hat sich erledigt, habs mit nem anderen tool gemacht :devil:

Thema:

lxdvdrip - Can't find next AC3 frame

Die Seite wird geladen...

lxdvdrip - Can't find next AC3 frame - Ähnliche Themen

1. lxdvdrip ohne ton

lxdvdrip ohne ton: Hallo zusammen, Ich habe auf meinre suche nach einem DVD9->DVD5 programm lxdvdrip gefunden und finde dies auch recht gut jedoch ist meine dvd...
  2. lxdvdrip

lxdvdrip: Hallo Wollte gerade mal lxdvdrip einsetzten, hat aber mit dem Brenen nicht geklappt.
  3. Can't adjust apache2 service.

Can't adjust apache2 service.: Hi, ich habe mir einen Webserver eingerichtet, den ich über ispconfig auch aus dem Browser administrieren wollte. Dafür habe ich das hauseigene...
  4. Can't fetch domain SID for name:

Can't fetch domain SID for name:: Hallo Leute, ich habe ein problem mit samba. Ich kann keine local-sid erzeugen. sles10:/etc/samba # net getlocalsid [2009/01/09 16:49:09,...
  5. Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)

Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2): HI leute, ich hatte Zend-Platform gestern installiert und heute wieder runter geworfen und seitdem hade ich das problem. Habe dann mittels...