LPI und IKU starten kostenfreie Kurse zur LPI-Prüfungsvorbereitung

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 24.02.2014.

  1. #1 newsbot, 24.02.2014
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Das Linux Professional Institute (LPI) bietet in Kooperation mit IKU Systems & Services während der kommenden CeBIT in Hannover einen kostenfreien Kurs zur Vorbereitung auf die LPI-Prüfungen zu LPIC-1 und LPIC-2 an.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LPI und IKU starten kostenfreie Kurse zur LPI-Prüfungsvorbereitung

Die Seite wird geladen...

LPI und IKU starten kostenfreie Kurse zur LPI-Prüfungsvorbereitung - Ähnliche Themen

  1. DragonBox Pyra: Vorbestellungen starten

    DragonBox Pyra: Vorbestellungen starten: Der Nachfolger der OpenPandora, DragonBox Pyra, kann ab sofort vorbestellt werden. Die Konsole ist in verschiedenen Varianten verfügbar und...
  2. Vorbestellungen für OpenBSD 5.9 starten

    Vorbestellungen für OpenBSD 5.9 starten: Zahlreiche Neuerungen und Erweiterungen wurden in OpenBSD 5.9 in dem halben Jahr seit der Freigabe von OpenBSD 5.8 eingebracht. Nun steht die...
  3. Service oder Screen überwachen und ggf. Neustarten?!

    Service oder Screen überwachen und ggf. Neustarten?!: Hallo liebe Community. Leider habe ich nichts passendes gefunden, weshalb ich nun diesen Thread aufmache. Ich habe einen Gameserver den...
  4. Univention und IBM starten Open Cloud Alliance

    Univention und IBM starten Open Cloud Alliance: Univention, IBM und weitere Software- und Cloud-Service-Anbieter haben mit der Open Cloud Alliance (OCA) eine neue Initiative ins Leben gerufen,...
  5. Raspbian: Starten einer Java-GUI Anwendung beim Systemstart (JBidWatcher)

    Raspbian: Starten einer Java-GUI Anwendung beim Systemstart (JBidWatcher): Moin Moin, ich möchte das Programm "JBidWatcher" auf meinem Raspberry mit Raspbian nach dem start der GUI ausführen. Dafür habe ich bereits...