Logs?

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von SvenB, 01.09.2006.

  1. SvenB

    SvenB Jungspund

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wollte mal fragen wo ich bestimmte logs für debian an / ausschalten kann. ich wil zum beispiel nich das in der daemon log bestimmte services mitgelogt werden. Aber wo kann ich diese option abschalten und wie?

    Danke für Antwort :)

    Greeets

    Sven
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goodspeed, 01.09.2006
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    In den meisten Fällen bei den entsprechenden Services selbst ...
     
  4. SvenB

    SvenB Jungspund

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hmm hier aber leider nicht, kann ich irgendwie komplette daemon.log abschalten?
     
  5. #4 damager, 01.09.2006
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    ich sehe das zwar keine grund für so ne aktion aber die lösung düfte wohl in der /etc/syslog.conf sein :]

    infos dazu: http://www.linuxfibel.de/protocol.htm
    lesen, lernen, verstehen :D
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Logs?

Die Seite wird geladen...

Logs? - Ähnliche Themen

  1. Logs von debsecan, tiger, chkrootkit richtig auswerten.

    Logs von debsecan, tiger, chkrootkit richtig auswerten.: Hallo! ich habe debsecan drüber laufen lassen und der zeigt mir einen Haufen an low/medium/high urgency an, mit oder ohne remotly exploitable....
  2. OpenDial: Framework für sprachgesteuerte Dialogsysteme

    OpenDial: Framework für sprachgesteuerte Dialogsysteme: Pierre Lison, ein Computerlinguist an der Universität Oslo, hat mit OpenDial ein in Java entwickeltes Toolkit für sprachgesteuerte Dialogsysteme...
  3. List von syslogs?

    List von syslogs?: Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Syslogs. Möchte etwas vom syslog-ng weg. Ich hab mich schon mit graylog etwas beschäftig, sah bisher...
  4. große Textdateien (logs) per Kommandozeile editieren (teilweise löschen)

    große Textdateien (logs) per Kommandozeile editieren (teilweise löschen): Hallo Wie würde man per script vorgehen um große, bis sehr große Dateien per Kommanozeile a. öffnen b. alles bis auf die letzten 10 Zeilen,...
  5. apt-get problem - nach "Lese Changelogs... Fertig" geht's nicht mehr weiter...??!

    apt-get problem - nach "Lese Changelogs... Fertig" geht's nicht mehr weiter...??!: hallo zusammen, versuchte gerade gnome per apt-get install gnome zu installieren. der download klappt, aber nach der meldung "Lese...