logon.bat

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von cannonballgray, 01.08.2006.

  1. #1 cannonballgray, 01.08.2006
    cannonballgray

    cannonballgray Eroberer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    hey jo...

    ich frag mich immer wieder wozu dient eigentlich beim domänen controller bei samba3 das logon script?

    muss ich da einfach nur logon.bat reinschreiben oder muss ich eine datei erstellen mit dem namen logon.bat und diese natürlich auch mit befehlen versehen haben??

    ich checks gerad ncih..
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lordlamer, 01.08.2006
    lordlamer

    lordlamer Haudegen

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    die datei führt windows bei der anmeldung aus.

    hier kannst du dem client dann befehle mitgeben die ausgeführt werden soll.

    verzeichnisse mappen oder timeserver synchronisation etc.

    mfg frank
     
  4. #3 cannonballgray, 01.08.2006
    cannonballgray

    cannonballgray Eroberer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    hmhm.. also nehemen wir mal an.. ich hab bei meinem samba dc einfach nur bei der zeile logon script= logon.bat die logon.bat angegeben aber.. aber .. eigentlich hab ich garkeine logon.bat??!

    was passiert dann..
     
  5. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Es wird halt beim Login nichts ausgefuehrt. In diesem Fall koenntest du aber ganz auf diese Zeile in der Konfiguration verzichten.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

logon.bat