Logitech mouse

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Hakan, 29.03.2003.

1. #1 Hakan, 29.03.2003
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2003
    Hakan

Hakan Eroberer

Das ging aber schnell, hier gefällt es mir :)
    Naja also danke an alle für die Mühe mir aus der Patsche zu helfen, werde sicher ab und an die andere Frage hier rein stellen.
    Also bis dann.
    Gruss an alle..

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

4. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Notfalls auf die erste Konsole [Strg-Alt-F1] als root einloggen..

<yast> starten ... und dann Maus konfigurieren ...

Dann sollte die Maus wieder gehen ....

5. miret

miret im Ghost-Modus
    Moderator

Ich hatte 'ne optische Maus von MS, die lief jetzt gut 2 Jahre problemlos, bis sie letztlich verstarb!
    Fast zeitgleich bot die Firma Lidl eine optische Maus (Typhoon) zu einem erstaunlichen Kurs an. Soweit, so gut! Prinzipell funzte die Maus auch. Nur feinere Bewegungen machen Schwierigkeiten, weil bei geringer Bewegungsgeschwindigkeit der Mauszeiger nicht mit geht!
    Habe bei sax2 versucht das Prob zu lösen, aber da änderte sich nix. Unter yast hatte ich dann Erfolg, in dem ich dort die richtige Auswahl fand (IntelliMouse Explorer ps2) und die Einstellungen übernahm.
    Das Phänomen an der Sache ist nur, das ich trotz der Übernahme der Einstellungen, bei jedem KDE-Start das Procedere wiederholen muß um eine akzeptable Feineinstellung zu haben.
    Gut, ist kein weltbewegendes Problem, aber doch sehr lästig! Weiß da jemand eine Lösung???

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Logitech mouse

Die Seite wird geladen...

Logitech mouse - Ähnliche Themen

1. Logitech Cordless Click! Plus Optical Mouse

Logitech Cordless Click! Plus Optical Mouse: Hallo ! Ich hab ein Problem mit meiner Maus unter Debian. Ich hab mir heute nämlich Debian installiert und jetzt wird meine Maus ^^titel nicht...
  2. Logitech iFeel-Mouse und ähnliche Varianten

Logitech iFeel-Mouse und ähnliche Varianten: Hi! Was mich mal interessieren würde: gibt es inzwischen eine Möglichkeit (wie z.B. Kernel-Module etc.) Mäuse mit Vibrationseffekten a la...
  3. logitech mouse

logitech mouse: hab eine problem freunde mein mouse marke logitech--optical funtz bei suse linux 8.2 wunderbar ausser mittlere rad funktioniert nicht wie...
  4. Logitech K810 Bluetooth-Tastatur Pairing Problem (F17)

Logitech K810 Bluetooth-Tastatur Pairing Problem (F17): Hallo Zusammen, ich habe mir eine Logitech K810 Bluetooth-Tastatur gekauft. Das Gerät wird auch unter KDE durch die Bluetooth-GUI erkannt, wenn...
  5. Logitech MX5500 Revolution

Logitech MX5500 Revolution: Sers Leute, hat wer mit der Tastatur im speziellen erfahrung unter linux ? Vorallem wegen dem bluetooth und den funktionstasten und dem display...