LOAD DATA LOCAL INFILE: Indexerstellung

Dieses Thema im Forum "SQL und Datenbanken" wurde erstellt von Ferchault, 21.06.2007.

  1. #1 Ferchault, 21.06.2007
    Ferchault

    Ferchault Eroberer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    localhost
    Hallo!

    derzeit lade ich Tabellen mit ~32 Mio. Zeilen per LOAD DATA LOCAL INFILE aus einer CSV-ähnlich aufgebauten Datei in eine MySQL-Tabelle. Das Importieren der Daten geht recht schnell, aber die Index-Datei von MySQL auf der Festplatte wächst nur sehr zögerlich (in drei Tagen um etwa 1 GB gewachsen - hochgerechnete Zielgröße: 8-9 GB). Ist das normal oder lässt sich da was optimieren?

    Gruß,

    Guido
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LOAD DATA LOCAL INFILE: Indexerstellung

Die Seite wird geladen...

LOAD DATA LOCAL INFILE: Indexerstellung - Ähnliche Themen

  1. Bootloader sichern und wiederherstellen mit dd

    Bootloader sichern und wiederherstellen mit dd: Hi, im Netz gibt es einige Guides in denen beschrieben ist wie man mit dd den Bootloader, den gesamten MBR oder den MBR inkl. des versteckten...
  2. Schadsoftware in Linux Mint-Downloads gefunden

    Schadsoftware in Linux Mint-Downloads gefunden: Wie das Linux Mint-Projekt bekannt gab, wurden die Server der Distribution kompromittiert und mit einem Schädling infiziert, der Passwörter...
  3. SoftMaker startet »Load and Help 2015«

    SoftMaker startet »Load and Help 2015«: Wer bis zum Heiligabend kostenfrei eine Vollversion von SoftMaker FreeOffice herunterlädt, trägt gleichzeitig zu einer wohltätigen Spende bei. Wie...
  4. Sicherung der Systempartition inkl. Bootloader + ein paar Verständnisfragen

    Sicherung der Systempartition inkl. Bootloader + ein paar Verständnisfragen: Hallo, ich habe 2 Mediacenter-PC im Wohn- und Schlafzimmer in denen jeweils Ubuntu auf einer SSD installiert wurde. Einer läuft mit einem Bios,...
  5. Opensuse 13.1 Download Geschwindigkeit zu langsam

    Opensuse 13.1 Download Geschwindigkeit zu langsam: Hallo zusammen, ich habe momentan OpenSuse 13.1 installiert und hat auch bis jetzt immer alles geklappt. Aber jetzt habe ich seit einigen Tagen...