lmsensors und VMWare ??

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von mehlbox, 11.10.2009.

  1. #1 mehlbox, 11.10.2009
    mehlbox

    mehlbox Eroberer

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen,

    hoffe bin hier richtig und das Problem hatte auch schon mal jemand und es konnte gelöst werden? Kann doch da nicht der einzigste sein??

    Wenn ein Linux z.B ein CentOS 5 in einer VMWare läuft, kann ich lmsensors nicht benutzen, er findet dann keine Sensoren des Boards. Gibt es da eine Möglichkeit lmsenors zu benutzen? Leitet VMWare die Daten nicht durch?

    Danke und Gruß :hilfe2:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast1

    Gast1 Guest

    Würde mich wundern, wenn das so wäre.
     
  4. T-One

    T-One Routinier

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Österreich
    Warum soll eine VM die Daten der Host-Maschine auslesen können?

    Der Host sollte sich um seine eigenen Hardware kümmern und der Hypervisor gibt nur das nötigste durch.
     
Thema:

lmsensors und VMWare ??

Die Seite wird geladen...

lmsensors und VMWare ?? - Ähnliche Themen

  1. lmsensors Problem mit Debian-Sid. 2.6.39-2-amd64

    lmsensors Problem mit Debian-Sid. 2.6.39-2-amd64: Hallo ich hab ein mini Problem mit lmsensors sensors ergibt ---------- k10temp-pci-00c3 Adapter: PCI adapter temp1: +46.0°C (high =...
  2. GPL-Prozess gegen VMware hat begonnen

    GPL-Prozess gegen VMware hat begonnen: Der von Christoph Hellwig angestrengte Prozess gegen VMware wegen vermuteter GPL-Verletzung begann vor dem Landgericht Hamburg mit einer Anhörung....
  3. Linux-/ Unix-Administrator (m/w) mit VMware Know-How Standort: Münster

    Linux-/ Unix-Administrator (m/w) mit VMware Know-How Standort: Münster: Hallo ein Kunde sucht einen Linux-/ Unix-Administrator (m/w) mit VMware Know-How Standort: Münster Ihre Aufgaben: Zu Ihren Aufgaben gehört das...
  4. VMware entlässt Entwickler von »Workstation« und »Fusion«

    VMware entlässt Entwickler von »Workstation« und »Fusion«: Früher waren die Desktop-Hypervisoren Workstation und Fusion Brot und Butter für VMware. Jetzt wurden die Entwicklungsabteilungen beider Produkte...
  5. Solaris 8 ( unsupported) VmwareTools

    Solaris 8 ( unsupported) VmwareTools: Moin Community, ich habe Solaris 8 ( unsupported) in einer Vmware Workstation ( erst 10 jetzt 11) installiert. So weit so gut, wollte jetzt das...