lmsensors und VMWare ??

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von mehlbox, 11.10.2009.

1. #1 mehlbox, 11.10.2009
    mehlbox

mehlbox Eroberer

Hallo zusammen,

hoffe bin hier richtig und das Problem hatte auch schon mal jemand und es konnte gelöst werden? Kann doch da nicht der einzigste sein??

Wenn ein Linux z.B ein CentOS 5 in einer VMWare läuft, kann ich lmsensors nicht benutzen, er findet dann keine Sensoren des Boards. Gibt es da eine Möglichkeit lmsenors zu benutzen? Leitet VMWare die Daten nicht durch?

Danke und Gruß :hilfe2:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast1

Gast1 Guest

Würde mich wundern, wenn das so wäre.

4. T-One

T-One Routinier

Warum soll eine VM die Daten der Host-Maschine auslesen können?

Der Host sollte sich um seine eigenen Hardware kümmern und der Hypervisor gibt nur das nötigste durch.

Thema:

lmsensors und VMWare ??

Die Seite wird geladen...

lmsensors und VMWare ?? - Ähnliche Themen

1. lmsensors Problem mit Debian-Sid. 2.6.39-2-amd64

lmsensors Problem mit Debian-Sid. 2.6.39-2-amd64: Hallo ich hab ein mini Problem mit lmsensors sensors ergibt ---------- k10temp-pci-00c3 Adapter: PCI adapter temp1: +46.0°C (high =...
  2. GPL-Prozess gegen VMware hat begonnen

GPL-Prozess gegen VMware hat begonnen: Der von Christoph Hellwig angestrengte Prozess gegen VMware wegen vermuteter GPL-Verletzung begann vor dem Landgericht Hamburg mit einer Anhörung....
  3. Linux-/ Unix-Administrator (m/w) mit VMware Know-How Standort: Münster

Linux-/ Unix-Administrator (m/w) mit VMware Know-How Standort: Münster: Hallo ein Kunde sucht einen Linux-/ Unix-Administrator (m/w) mit VMware Know-How Standort: Münster Ihre Aufgaben: Zu Ihren Aufgaben gehört das...
  4. VMware entlässt Entwickler von »Workstation« und »Fusion«

VMware entlässt Entwickler von »Workstation« und »Fusion«: Früher waren die Desktop-Hypervisoren Workstation und Fusion Brot und Butter für VMware. Jetzt wurden die Entwicklungsabteilungen beider Produkte...
  5. Solaris 8 ( unsupported) VmwareTools

Solaris 8 ( unsupported) VmwareTools: Moin Community, ich habe Solaris 8 ( unsupported) in einer Vmware Workstation ( erst 10 jetzt 11) installiert. So weit so gut, wollte jetzt das...