Lister der Kernel Parameter vor der Installation

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von anfaenger, 19.01.2007.

  1. #1 anfaenger, 19.01.2007
    anfaenger

    anfaenger Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eine Liste aller Kernel Parameter, die man vor der Installation eingeben kann? Wie z.b. "resoltution=1024x768"?
    Ich brauche was für die Farbtiefe.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Keruskerfürst, 19.01.2007
    Keruskerfürst

    Keruskerfürst Kaiser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Lister der Kernel Parameter vor der Installation

Die Seite wird geladen...

Lister der Kernel Parameter vor der Installation - Ähnliche Themen

  1. Ebay Turbolister Äquivalent gesucht

    Ebay Turbolister Äquivalent gesucht: Man ich bin so am kotzen - sorry - seit ich auf Linux umgestiegen bin ist alles besser - fast alles. Denn seitdem muss ich mich mit dem Online...
  2. Ebay Turbo Lister o.ä. Tool f. Suse 9.1

    Ebay Turbo Lister o.ä. Tool f. Suse 9.1: Hab Suse Linux 9.1 und bin ein absolutes Greenhorn (komme nur mit rpm´ s zurecht und wenns da Fehlermeldungen gibt weiss ich auch nicht mehr...
  3. eBay Turbo Lister mit Wine

    eBay Turbo Lister mit Wine: Hi, ich versuche, den eBay Turbo Lister 2.9.1.1 unter Debian Sarge und Wine 20041201 zum Laufen zu bringen. Diverse Fehlermeldungen konnte ich...
  4. Neuer Kernel-Zweig nur für Sicherheitskorrekturen

    Neuer Kernel-Zweig nur für Sicherheitskorrekturen: Sasha Levin von Oracle hat angekündigt, von den stabilen Kernel-Versionen eigene Versionen pflegen zu wollen, die bis auf Sicherheitskorrekturen...
  5. Linux-Kernel 4.6 tritt in die Testphase ein

    Linux-Kernel 4.6 tritt in die Testphase ein: Linux-Initiator Linus Torvalds hat die Kernel-Version 4.6-rc1 als erste Testversion für Linux 4.6 freigegeben. Die Verbesserungen ziehen sich...