linux x86_64 und win32codecs

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von romTOM, 02.07.2006.

  1. romTOM

    romTOM Jungspund

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hi

    das die win32codes mit einem auf 64bit kompiliertem player nicht funzen habe ich ja schon gemerkt :( .
    Aber mir ist jetz was eingefallen : das neue Windows Vista solls ja auch für 64bit geben also müssten die codecs für wmv, wma, asf, ... auch auf 64bit kompiliert worden sein.
    Nun frage ich mich ob diese Codecs auch schon in den "umlaufenden" beta versionen vorhanden sind. Falls jemand da weitere infos hat oder sogar eine vista 64 beta edition könte ja mahl was dazu schreiben, ob die codecs mit dem mplayer, xine usw. in linux funktinieren und diese gegebenenfalls online stellen. natürlich nur fals dadurch keine lizens sachen verletz werden. :)

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Keruskerfürst, 02.07.2006
    Keruskerfürst

    Keruskerfürst Kaiser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Man kann die 32 Bit Emulations Libs verwenden und dann funktioniert dies.
    Siehe auch www.gentoo.org
     
  4. romTOM

    romTOM Jungspund

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    so wie ich das da verstehe muss man dafür aber dann eine chroot umgebung erstellen und den mplayer dann auf 32 bit compilieren um die win32codecs nutzen zu können oder ? (mein englisch ist nicht so gut ;) )
     
Thema:

linux x86_64 und win32codecs

Die Seite wird geladen...

linux x86_64 und win32codecs - Ähnliche Themen

  1. Tor-ramdisk i686 UClibc-based Linux Distribution x86_64 20121127

    Tor-ramdisk i686 UClibc-based Linux Distribution x86_64 20121127: Tor-ramdisk is an i686 uClibc-based micro Linux distribution whose only purpose is to host a Tor server in an environment that maximizes security...
  2. Tor-ramdisk i686 UClibc-based Linux Distribution x86_64 20120923

    Tor-ramdisk i686 UClibc-based Linux Distribution x86_64 20120923: Tor-ramdisk is an i686 uClibc-based micro Linux distribution whose only purpose is to host a Tor server in an environment that maximizes security...
  3. Tor-ramdisk i686 UClibc-based Linux Distribution x86_64 20120827

    Tor-ramdisk i686 UClibc-based Linux Distribution x86_64 20120827: Tor-ramdisk is an i686 uClibc-based micro Linux distribution whose only purpose is to host a Tor server in an environment that maximizes security...
  4. Flash x86_64 on Linux

    Flash x86_64 on Linux: Flash x86_64 on Linux .... so easy!?! Ich habe eine einfache Art gefunden den "install_flash_player_9_linux.tar.gz" auf x86_64 linux systemen...
  5. Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden

    Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden: Guten Tag zusammen! Ich betreibe zu Hause einen kleinen Server für Minecraft und samba file sharing und möchte diesen nun zu meinem bestehenden...