Linux Technical Review startet

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 25.08.2009.

1. #1 newsbot, 25.08.2009
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die Linux New Media AG startet mit »Linux Technical Review« ein neues Online-Angebot, das Entscheidern eine fundierte Open-Source-Perspektive zu allen wichtigen IT-Themen liefern will.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Linux Technical Review startet

Die Seite wird geladen...

Linux Technical Review startet - Ähnliche Themen

1. Linux Magazin Technical Review

Linux Magazin Technical Review: Hallo zusammen, ich hatte mit ein paar Kollegen zusammen ein groesseres Softwareprojekt geplant, das auf der Basis von verschiedenen...
  2. Linux Foundation besetzt Technical Advisory Board neu

Linux Foundation besetzt Technical Advisory Board neu: Die Linux Foundation hat die Ergebnisse der Wahlen zum Technical Advisory Board bekannt gegeben. Weiterlesen...
  3. Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden

Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden: Guten Tag zusammen! Ich betreibe zu Hause einen kleinen Server für Minecraft und samba file sharing und möchte diesen nun zu meinem bestehenden...
  4. linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit)

linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit): Hallo wie kann man linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit) installieren?
  5. Linux konvertieren

Linux konvertieren: Hallo, ich benutze VMware auf meinem Windows-Rechner. Dort würde ich gern eine neue Linux-VM einrichten. Nur, wie bekomme ich eine Linux-VM?...