Linux MultiMedia Studio 0.4.0 freigegeben

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 02.11.2008.

  1. #1 newsbot, 02.11.2008
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Nach 15 Monaten Entwicklungszeit haben die Entwickler des Linux MultiMedia Studios die Version 0.4.0 veröffentlicht, die um eine Vielzahl neuer Funktionen erweitert wurde.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. @->-

    @->- Guest

    Na wurde aber auch mal Zeit :)

    Ein sehr schönes Programm zumindest für Leute die wissen was sie tun. lmms ist ja nicht gerade erste Wahl für Anfänger die Musik ala MusicMaker erstellen wollen :)

    In diesem Sinne
     
Thema:

Linux MultiMedia Studio 0.4.0 freigegeben

Die Seite wird geladen...

Linux MultiMedia Studio 0.4.0 freigegeben - Ähnliche Themen

  1. Linux mit MultiMedia-/...-Support

    Linux mit MultiMedia-/...-Support: Hi@ll Ich entschuldige mich schon jetzt, falls ich ein Thema anspreche, welches schon diskutiert wurde. Jedoch möchte ich wissen, welche...
  2. Linux-Live-Talk heute 20:30 Uhr zum Thema "Multimedia-Hardware unter Linux einbinden"

    Linux-Live-Talk heute 20:30 Uhr zum Thema "Multimedia-Hardware unter Linux einbinden": Hallo Leute ! Ich hab jetzt mit ein paar Kumpels den Linuxcast, den wir Anfang des Jahres immer als Skype-Cast abgehalten haben, wieder...
  3. Linux für Multimedia

    Linux für Multimedia: Hallo, ich will jetzt auch meinen lezten Rechner auf Linux umstellen, bin mir aber noch nicht so ganz sicher welches Linux ich nehmen sollte. Ich...
  4. Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden

    Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden: Guten Tag zusammen! Ich betreibe zu Hause einen kleinen Server für Minecraft und samba file sharing und möchte diesen nun zu meinem bestehenden...
  5. linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit)

    linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit): Hallo wie kann man linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit) installieren?