Linux-Kernel 2.6.37 freigegeben

newsbot

newsbot

RSS Feed
Linux-Initiator Linus Torvalds hat Version 2.6.37 des Linux-Kernels freigegeben, die unter anderem den ersten Schritt zur Xen-Dom0-Unterstützung sowie zahlreiche Änderungen für bessere Skalierbarkeit enthält.

Weiterlesen...
 
Nein, der kommt erst mit 2.6.38. Man sollte es mit dem Hype darum nicht so weit treiben imho :)
 
Man sollte es mit dem Hype darum nicht so weit treiben imho

Recht hast du. Aber die beschriebenen Geschwindigkeitsverbesserungen sind schon sehr attraktiv. Da darf man sich schon drauf freuen. Ich werde vermutlich dann auch updaten, wenn das Patch drinn ist.
BTW: Wiso kommt der erst mit 2.6.38?

--Blender3D
 

Ähnliche Themen

Linux 6.2-RC1: Linus Torvalds hat den Release Candidate freigegeben

Linux 6.1-RC1 mit Rust: Linus Torvalds hat den neuen Systemkernel freigegeben

Linux 6.0: Linus Torvalds gibt den neuen Systemkernel frei (Update)

Linux 6.0: Linus Torvalds gibt den neuen Systemkernel frei

Release Candidate: Linus Torvalds hat den neuen Linux-Kernel 6.0 freigegeben

Zurück
Oben