Linux Games

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von NoKarma, 22.08.2003.

  1. #1 NoKarma, 22.08.2003
    NoKarma

    NoKarma Dunkelgraf

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    hab mich mal über die kommenden Linux Games informiert,
    da sind Titel dabei wie, Doom3, Quake 4, UT2004,
    Medal of Honor: Allied Assault bzw. Spearhead, Ballistics und Devastations usw...

    Mich interessiert mal, ob eure Rechner eigentlich für die Games
    ausgerüstet sind. Ich meine ich werde mir mind. Doom3 und Q4 kaufen.
    UT2k4 werde ich wohl erst die Demo abwarten und dann mal sehen.
    Mohaa habe ich bereits und Ballistics will ich mir noch unbedingt zulegen.


    Tron 2.0 wäre auch so eine Sache, aber damit sieht es schlecht aus.
    Sieht aus, als ob dieses Jahr und 2004 langsam der Linux Spielemarkt
    ausgebaut wird.

    :D²
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hmm AMD XP 2500+ und ne GeForce 4 Ti4600 128MB reicht noch ein paar Jahre ...

    Das spiel was da reel an die grenzen geht dauert noch ....
     
  4. eumeb

    eumeb Tripel-As

    Dabei seit:
    26.08.2003
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    naja, da kann ich mit meinem 450Mhz-rechner nicht mithalten. ;)
     
  5. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    hmmm... schade, daß Loki-Games nicht mehr existiert, hätte mich schon interessiert, ob nun ein SC4K-Port rauskommen würde... :]
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Linux Games

Die Seite wird geladen...

Linux Games - Ähnliche Themen

  1. LinuxGames schließt

    LinuxGames schließt: Nachdem sich bereits vor einiger Zeit mit »Happy Penguin« ein Veteran der Spieleseiten verabschiedete, kündigte nun auch LinuxGames.com die...
  2. Info: sound in linuxgames

    Info: sound in linuxgames: Moin Ich habe mir gerade ein neues FreeBSD installiert und wie immer auf STABLE upgedatet. Worauf hin in diversen linux-shootern der Sound...
  3. Gameserver Probleme unter Linux

    Gameserver Probleme unter Linux: Hallo zusammen, wir haben bei 2 verschiedenen Anbietern jeweils 1 Rootserver (Debian). Auf beiden läuft je 1 BF1942 Server der auf beiden...
  4. OpenGl Games auf Linux aufzeichen

    OpenGl Games auf Linux aufzeichen: Hi@all ich suche nach einer möglichkeit wie bei fraps spiele unter linux aufzuzeichnen ich dachte mir ein wowvideo unter cedega auzunehmen...
  5. Gamestar Sonderheft Linuxspiele die Zweite

    Gamestar Sonderheft Linuxspiele die Zweite: [IMG] Nach dem Erfolg im letzten Jahr möchte die Gamestar das Linuxspiele-Sonderheft zu einer festen Institution werden lassen und...