Linux-Fachleute dringend gesucht

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 15.02.2012.

1. #1 newsbot, 15.02.2012
    newsbot

newsbot Foren Gott

Weltweit werden dieses Jahr mehr Linux-Spezialisten gesucht, als auf dem Markt verfügbar sind. Daraus resultieren nach einer Studie der Linux Foundation auch höhere Gehälter für die Linux-Fachleute.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Linux-Fachleute dringend gesucht

Die Seite wird geladen...

Linux-Fachleute dringend gesucht - Ähnliche Themen

1. Linux Foundation: Unternehmen suchen 2013 verstärkt Linux-Fachleute

Linux Foundation: Unternehmen suchen 2013 verstärkt Linux-Fachleute: Die Linux Foundation kommt in einer gemeinsam mit der Online-Stellenbörse Dice organisierten Umfrage zu dem Ergebnis, dass die Wirtschaft 2013...
  2. Gimp-Projekt sucht dringend Entwickler

Gimp-Projekt sucht dringend Entwickler: Das Gimp-Projekt ruft Windows-Entwickler zur Mithilfe auf, die in der Lage sind, die zahlreichen über die Jahre angesammelten Fehler in der...
  3. Dringend: Samba-Server zerstört Konfiguration des LDAP-Servers. Anonymer Zugang weg.

Dringend: Samba-Server zerstört Konfiguration des LDAP-Servers. Anonymer Zugang weg.: Hey Leute, hoffe das ist das richtige Forum, brauche allerdings dringend Hilfe! Haben in der Schule den sogenannten Open School Server (basiert...
  4. Brauche dringend Hilfe nach System Rücksetzung

Brauche dringend Hilfe nach System Rücksetzung: Hallo. Leider habe ich nicht viel Ahnung von Linux Programmen und habe nach einem Telefonat mit dem technischen Support von Hercules bei meinem...
  5. Suche dringend Virtualisierer mit USB Support

Suche dringend Virtualisierer mit USB Support: Erstmal die Vorgeschichte: Kinder von einem Bekannten von mir haben einen Lego NXT 2.0 bekommen (ein Programmierbarer Roboter, der per USB...