linux distribution mit radeon x1300

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von jürgoslav, 05.03.2009.

  1. #1 jürgoslav, 05.03.2009
    jürgoslav

    jürgoslav Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe eine radeon x1300.
    unter ubuntu läuft sie leider nur im vesa modus.
    ich suche eine distribution, die einigermaßen (anfänger)anwenderfreundlich ist und meine karte gut unterstützt.
    ist schon bekannt ob die neue ubuntu version 9 die karte unterstützen wird?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bobe

    bobe Jungspund

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
  4. #3 jürgoslav, 05.03.2009
    jürgoslav

    jürgoslav Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 kartoffel200, 05.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2009
    kartoffel200

    kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    L wie localhost
    Was wäre wenn du mal den Radeontreiber oder den radeonhd unter Ubuntu nehmen würdest?
    Hast du mit den fertigen Ubuntupaketen getestet ob die Karte geht oder mit dem installer von AMD.de?
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

linux distribution mit radeon x1300

Die Seite wird geladen...

linux distribution mit radeon x1300 - Ähnliche Themen

  1. LinuxDistribution: Bunsenlabs (Debian 8.2 mit Openbox)

    LinuxDistribution: Bunsenlabs (Debian 8.2 mit Openbox): Für alle die eine superschnelle minimalistische Distribution suchen, die auch auf schwachen Rechnern läuft, ich bin fündig geworden. Bin gestern...
  2. LinuxDistribution: Deepin 15.2 (aus China)

    LinuxDistribution: Deepin 15.2 (aus China): Habe mal nachgesehen was Manjaro so macht und bin dann auf Deepin gestoßen. Dazu habe ich hier erst einen Beitrag gesehen (automatischer...
  3. Intel veröffentlicht eigene Linux-Distribution für die Cloud

    Intel veröffentlicht eigene Linux-Distribution für die Cloud: Intel hat kürzlich mit »Clear Linux Project for Intel Architecture« eine eigene Linux-Distribution veröffentlicht, die für die eigene...
  4. Artikel: Linux-Distributionen mit Langzeitunterstützung (LTS)

    Artikel: Linux-Distributionen mit Langzeitunterstützung (LTS): Dieser Artikel stellt die wichtigsten Linux-Distributionen für Desktop-Rechner vor, die im Rahmen einer Langzeitunterstützung (LTS) für mindestens...
  5. Linux AIO: Populäre Distributionen auf einer ISO-Datei

    Linux AIO: Populäre Distributionen auf einer ISO-Datei: Das Projekt Linux AIO stellt verschiedene populäre Linux-Distributionen auf ISO-Dateien mit jeweils verschiedenen Desktops zusammen. Alle Systeme...