Linux.com gehackt

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 12.09.2011.

  1. #1 newsbot, 12.09.2011
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem bereits Anfang des Monats die Betreiber von kernel.org ein Sicherheitsleck in der Infrastruktur der Seite vermelden mussten, gaben nun auch die Betreiber von linux.com und den dazugehörenden Subprojekten einen Einbruch bekannt.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Linux.com gehackt

Die Seite wird geladen...

Linux.com gehackt - Ähnliche Themen

  1. SUSE / Apache gehackt ???

    SUSE / Apache gehackt ???: Brauche dringend Hilfe. Ich habe seit heute folgendes Problem. Kann meinen Apache nicht mehr erreichen. Weder lokal noch übers Internet. Mein...
  2. FTP Usernamen werden abgehackt

    FTP Usernamen werden abgehackt: Hallo zusammen. ich habe auf der Arbeit als Webprogrammier viel mit FTP zu tun. Ich nutze Krusader und Konqueror für die FTP Verbindungen. Nun...
  3. CCC-Kongress: Gehackte Websites...

    CCC-Kongress: Gehackte Websites...: Man mag ja vom CCC halten, was man möchte, aber die gerade gelaufene Aktion hat schon was finde ich: http://events.ccc.de/congress/2007/Hacks...
  4. Meine guildwars account wurde gehackt

    Meine guildwars account wurde gehackt: Hi leute ich spiele gw und meine gw account wurde gehackt das prob ist das ich den acc erstellungs key net mehr habe und ich weiß zwar die e- mail...
  5. Gehackt?? Was ist denn da los???

    Gehackt?? Was ist denn da los???: Wollte heute auf meinem Root-Server per ssh etwas installieren. Dafür musste ich die install-Datei chmodden... bash: chmod: command not found...