Linux auf dem Mac Mini !

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von devilz, 14.02.2005.

  1. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    William Sowerbutts beschreibt auf seiner Homepage wie er auf seinem neuen Mac Mini Debian PPC installiert hatt.

    Homepage
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tr0nix

    tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Opfikon/Glattbrugg
    Heh, nice. Ich krieg meinen auch in 1-2 Wochen. Aber bleib wohl vorerst beim mitgelieferten Mac OS X. Schade, stellt sich Broadcom immer noch quer bei Linux Treibern *wütendguck*!
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Naja, ich denke auch das da nen Mac OS besser drauf passt als nen Linux, wobei es sicherlich auch freaks gibt mit zuviel Taschengeld, die sich die Kiste als Webserver mit Linux unters Bett stellen :D
     
  5. #4 SethGecko, 14.02.2005
    SethGecko

    SethGecko Nich aussem Block!

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Naehe FFM
    freaks wuerden doch da eher zur xbox greifen oder?! :bounce:

    naja, ich bin mal gespannt... ob sich das ding durchsetzen wird... auch wenn man linux installieren kann.
     
  6. #5 avaurus, 14.02.2005
    avaurus

    avaurus °°°°°°°°°°°°°

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
    der mac verbraucht aber weniger Strom :D
     
  7. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    ...und die XBox ist verdammt laut! ;)

    hm. So'n MacMini wär schon ne lustige Sache, aber atm. echt kein Kleingeld für solche Späße :(


    regards hex
     
  8. #7 daniel.h, 15.02.2005
    daniel.h

    daniel.h IT-ler

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland / Sindelfingen
    Ich muss zugeben verliebt in diesen MAC Mini zu sein. Ich würde auch Linux drauf machen (zumindestens zum testen). Aber das Kleingeld fehlt mir ebenfalls.
     
  9. tr0nix

    tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Opfikon/Glattbrugg
    Ich hab das Kleingeld ;). Meiner kommt in 1-2 Wochen! Ich mach auf jedenfall Photos bei Interesse und Neugier!
     
  10. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 avaurus, 15.02.2005
    avaurus

    avaurus °°°°°°°°°°°°°

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
    soll das ne Frage sein? Natürlich wollen wir Bilder.
     
  12. tuxer

    tuxer Music-Fan

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Linux auf dem Mac Mini !

Die Seite wird geladen...

Linux auf dem Mac Mini ! - Ähnliche Themen

  1. Systemadministrator Linux (m/w) in Nürnberg

    Systemadministrator Linux (m/w) in Nürnberg: Hallo ein Kunde sucht einen Systemadministrator Linux (m/w) in Nürnberg Deine Aufgaben du bist verantwortlich für den Betrieb, die Überwachung...
  2. Linux-/ Unix-Administrator (m/w) mit VMware Know-How Standort: Münster

    Linux-/ Unix-Administrator (m/w) mit VMware Know-How Standort: Münster: Hallo ein Kunde sucht einen Linux-/ Unix-Administrator (m/w) mit VMware Know-How Standort: Münster Ihre Aufgaben: Zu Ihren Aufgaben gehört das...
  3. Endless: Linux-Mini-Rechner für Schwellenländer

    Endless: Linux-Mini-Rechner für Schwellenländer: Unter dem Namen Endless will die gleichnamige Firma einen erschwinglichen Computer für die ganze Welt schaffen. Eine Kickstarter-Kampagne zur...
  4. Zareason Zini 1550: Mini-Linux-Rechner mit Intel-Broadwell-CPU

    Zareason Zini 1550: Mini-Linux-Rechner mit Intel-Broadwell-CPU: Der auf Linux-Rechner spezialisierte Hersteller Zareason hat mit dem Zini 1550 einen neuen kleinformatigen Desktop-PC in sein Angebot aufgenommen,...
  5. 8. Secure Linux Administration Conference in Berlin

    8. Secure Linux Administration Conference in Berlin: Wie jedes Jahr findet auch dieses Mal im Juni die mittlerweile 8. Secure Linux Administration Conference (SLAC) statt. Noch bis zum 28. Februar...