Linux-Administrator/in für ISP in München gesucht !

Dieses Thema im Forum "Jobs und Stellenangebote" wurde erstellt von GigaHosting, 14.07.2005.

  1. #1 GigaHosting, 14.07.2005
    GigaHosting

    GigaHosting Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Giga-Hosting ist ein Webhosting-Anbieter mit Spezialisierung auf Webspace und Server mit Sitz in MÜNCHEN. Mit bald 100 Servern in Frankfurt a.M. und an anderen Standorten sind wir ein kleines, sehr schnell wachsendes Unternehmen, noch ohne Mitarbeiter. Aus diesem Grund suchen wir nun eine motivierte Kraft, die uns im Bereich Kundensupport und Servertechnik nicht nur hilft, sondern diese Bereiche mittelfristig auch selbstständig betreuen und managen kann.



    Ihre Aufgabe
    ----------------
    Sie stehen unseren Kunden für alle technischen und produktbezogenen Anfragen zur Seite und helfen diesen bei Problemen mit Servern oder Serversoftware (Support). Sie betreuen unsere bestehenden Serverkapazitäten auch unabhängig von Supportanfragen und helfen selbstständig mit, unsere Produktpalette technisch zu verbessern (Serversoftware, Einstellungen, Lösungen).

    Ihr Bewerberprofil
    -----------------------
    sehr, sehr gute Betriebssystem-Kenntnisse: LINUX
    sehr viel Erfahrung im Umgang mit Serversoftware im Hostingbereich, wie: Apache (+ PHP), Mysql, FTP, etc.

    Grundkentnisse: MS Windows NT/2000/2003
    Grundkentnisse im Bereich C, Perl, SQL
    Grundkenntnisse in HTML, JavaScript, PHP
    Englischkenntnisse in Wort und Schrift

    abgeschlossene Ausbildung und / oder Berufserfahrung in diesem Bereich.

    Das sollten Sie mitbringen
    -----------------------

    Interesse an interaktiven Web-Technologien
    hohes Verantwortungsbewußtsein
    Begeisterungsfähigkeit
    Freude und v.a. Geduld im Umgang mit anderen Menschen (Kunden)
    Bereitschaft, am Vormittag auszuschlafen , um dafür abends noch arbeiten zu können :-)
    die Fähigkeit, alleine und eigenständig motiviert arbeiten zu können
    Spaß an der Arbeit und am eigenständigen "Basteln und Forbilden" während der Arbeit, um neue Probleme lösen zu können

    Wir bieten Ihnen...
    -----------------------
    ... eine spannende, flexible, eigenständige, verantwortungsvolle Tätigkeit
    ... die Möglichkeit, als einer der ersten Mitarbeiter in einem schnell wachsenden Unternehmen im Bereich der Technik und des Supports "das Ruder mit in die Hand zu nehmen"
    ... einen sehr guten Lohn je nach Ausbildung und Fähigkeiten

    Einstieg
    ab Herbst 05 (September / Oktober)

    Arbeitszeit
    Ganztags, Büro in München

    Bitte stellen Sie sich - vorzugsweise per eMail -, bei uns vor und nennen Sie uns Ihre Vorstellungen bzgl. Bezahlung und Modus der Zusammenarbeit. Bitte vergessen Sie nicht Lebenslauf, bisherige Erfahrungen in diesem Bereich usw. zu vermerken.

    Bitte richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an:

    Giga-Hosting.biz GbR
    z.Hd. Michael Bölke
    Dresdner Straße 67
    80993 München

    eMail: michael.boelke at giga-hosting.biz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ich würde es Begrüßen wenn die Firmen zuerst eine Erlaubnis bei den Admins für das Posting holen ..

    danke !
     
  4. #3 GigaHosting, 14.07.2005
    GigaHosting

    GigaHosting Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    leider ließ sich kein Bereich für Kontakt / Jobs finden...
    Hat ein Stellenangebot viel mit Werbung zu tun :-) ?
    Ich hätte es nach wie vor eher in Off-Topic & Co gesehen...
    Aber kein Problem !

    Best regards
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Sowas haben wir auch noch nicht :)

    Gute Frage - Was hatt ein Linuxforum mit Stellenangeboten zu tun? *g*

    Ja - mag sein - aber eventl. erweitern wir mal Werbung um den Bereich Jobangebote :)
    Is ja nix negatives - aber ich denke das auch Jobangebote erst nach durchsicht freigeschaltet werden sollten.

    gruß
     
  6. #5 [dfh]-chucky-, 15.07.2005
    [dfh]-chucky-

    [dfh]-chucky- Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    germany
    Moinsen,

    also bei der Arbeitssituation sollten wir sowas mit größter Unterstützung fördern. Wie schon beschrieben ist das ja keine Werbung!!

    Es wird doch nur nach "Fachpersonal" gesucht und das macht man natürlich da wo die sich vermutlich aufhalten "also hier".

    Es kann doch einem Arbeitslosen "Linux-Guru" nichts besseres passieren wenn auf so ein Stellenangebot hingewiesen wird.

    Gruß chucky
     
  7. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Genau deshalb sagte ich ja das wir da eventl. ein extra Forum einrichten (oder Werbung umbennen), falls genügend Firmen interesse zeigen ... ;)
     
  8. #7 GigaHosting, 15.07.2005
    GigaHosting

    GigaHosting Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich dürfte mich dann freundlich als Interessent Nr. 1 empfehlen :-)

    Mfg

    kleines PS:
    Ich glaube, die Angebote kommen von selbst, sobald ein solches Forum existiert. Gerade auch kleinere Angebote Richtung Freelancer-Markt. Es müssen ja nicht immer nur Fulltime-Jobs sein wie bei uns ;-)

    Best regards
     
  9. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Würde einen solchen Bereich auch als interessant einstufen.

    Gruß Sono
     
  10. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch definitiv dafür. Alleine wegen der Arbeitssituation, wie bereits angesprochen. Aber auch, weil es sich um einen großen Schritt für Linux in unsere Wirtschaft handelt.

    Auch Danke an devilz, dass das Posting bleiben darf. Das begrüße ich sehr.
     
  11. #10 redlabour, 20.07.2005
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    FULL ACK - her mit so einem Unterforum.
     
  12. #11 StyleWarZ, 27.07.2005
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Find ich echt KLASSE :D

    Piis Style
     
  13. #12 theborg, 27.07.2005
    theborg

    theborg KBitdefender Programierer

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Jup kann mich nur anschlissen ich finde es supa das eine firma das so in ein forum schreibt voraledem so ausfürlich.

    Vor aledem weil sich hier die gebalte masse an interesenten sammelt und es für einige sicher eifacher ist so an ein job ranzukommen also über das standart formular vom arbeitzamt *G*
     
  14. #13 oyster-manu, 27.07.2005
    oyster-manu

    oyster-manu toast

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    ich bin auch für so ein forum. allerdings soltle man es eventuell nicht als unterforum "verschwinden" lassen. ich denke nicht, dass die die diese angebote haben, erst in den "tiefen" eines boards rumsuchen in der hoffnung es gibt ein passendes forum für jobangebote (zumal ich diese art forum auch noch in keinem unix-forum gesehen habe).
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. wurmus

    wurmus Tripel-As

    Dabei seit:
    23.02.2004
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laubach/hessen
    Ist doch Logisch die Besten Leute sind meistens die die sich auch Privat mit ihrer Arbeit beschäftigen also wissen die mehr über ihre sache bescheid als andere und Gelten als sehr angagiert.

    Ich begrüße das sehr das es Stellenangebote in nem entsprechendem Board gibt.
     
  17. #15 hagbard celine, 01.08.2005
    hagbard celine

    hagbard celine Routinier

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    so ein forum waere klasse! :D denn es macht viel mehr spass ein beruf auszuueben was man als hobby hat! also ran mit dem forum! :))
     
Thema:

Linux-Administrator/in für ISP in München gesucht !

Die Seite wird geladen...

Linux-Administrator/in für ISP in München gesucht ! - Ähnliche Themen

  1. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

    SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...
  2. Empfehlung für Server Distribution

    Empfehlung für Server Distribution: Hallo, ich habe hier zu Hause einen kleinen Heimserver, auf welchem ich ein paar Daten für den Zugriff im Haus, einen kleinen Web Service für...
  3. Kleinigkeiten für Euch, mich nicht :-) pkg_add ; DVD rw mounten

    Kleinigkeiten für Euch, mich nicht :-) pkg_add ; DVD rw mounten: Hallo, ich habe 2 Problemchen. Ich kann nichts mehr installieren. Ich brauche aber unbedingt ein Brenn-Programm. Ein schönen Partitionierer usw....
  4. Welche Distri für Programming from the Ground Up

    Welche Distri für Programming from the Ground Up: Hallo! Ich möchter gerne das Buch Programming from the Ground Up durcharbeiten. savannah_nongnu_org/projects/pgubook/ Da geht es um Programmieren...
  5. Zeichen an Zeilenanfang für bestimmten Zeilenbereich einfügen

    Zeichen an Zeilenanfang für bestimmten Zeilenbereich einfügen: Hallo, ich würde gerne in einem Textdokument, z.B. von Zeile 10 - 18, an den Zeilenanfang ein # einfügen. Habe mir schon diverse Seiten zu SED...